Trucker Babe Lissy Reiterer Krankheit: Die Berühmtheit hält ihr Privatleben gerne privat, daher sind keine Informationen online verfügbar, aber Sie können den Link besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit 19 Jahren hat sie ihren LKW-Führerschein illegal erhalten. Elisabeth Reiterer (36), bekannt als Lissabon, fährt heute mit einem 40-Tonnen-Lastwagen über die Autobahnen und ist auch eine der führenden Figuren in einer Fernsehserie.
“Trucker Babe” Lissabon muss nicht beschleunigen – sie ist stolz auf 730 PS auf dem Weg in ihrem Truck “Pink Lady”. Aber Südtiroler kann auch nicht schaden, weil sie bei Touren durch Deutschland, Österreich und Italien vor legitimen Herausforderungen steht !
Trotzdem kommt ihr Sohn Marco jeden Tag, um ihren beiden Reichen gerecht zu werden, und arbeitet hart.
Was macht Lissy Reiterer?
Lissy, eine Südtiroler Schönheit, ist von Anfang an ein echtes Trucker Babe. Man kennt und bewundert die Pink Lady seit der ersten Folge von Staffel 1. Im Video stellt sie sich vor. Der Mensch sollte sich bemühen, täglich zufrieden zu sein und sich nicht durch kleine Unannehmlichkeiten aufregen zu lassen; andernfalls sind Zeit und Leben zu kurz.
Wenn „Trucker Babe“ Lissy Reiterer in ihren Scania steigt, werden 730 PS auf die Autobahn entfesselt. Es ist irgendwie liebenswert, dass sie ihr Fahrzeug „Pink Lady“ getauft hat.
Um es klar zu sagen, die 37-Jährige ist keine zerbrechliche junge Dame, sondern eine gewaltige Kraft in der Geschäftswelt!
Die Arbeit als Lkw-Fahrerin ist für die gebürtige Südtirolerin eine lebenslange Leidenschaft: Ihren Lkw-Führerschein machte sie heimlich mit 19 Jahren und ist seitdem in Deutschland, Österreich und Italien unterwegs.
Seit sechs Jahren fährt Lissy ihre „Pink Lady“. Infolgedessen sind die beiden eine gut geölte Maschinerie. Denn die zweiachsige Zugmaschine (Sattelzugmaschine) mit Kühlaggregat bewegt sich nicht von alleine; es muss von einem anderen Fahrzeug abgeschleppt werden.
Übrigens gibt es auch viel Platz zum Entspannen im Truck, der mit zwei Betten für Lissy ausgestattet ist.
Wie alt ist Lissy Reiter?
Lissy Reiterer ist eine der Trucker Babes.
In Wirklichkeit ist der Spitzname „Pink Lady“ eine Anspielung auf Lissys 730-PS-Truck, der von Lissy oder ihr unkenntlich gemacht wurde. Die Südtirolerin geht auf Ende dreißig zu und genießt ihren Beruf, denn er führt sie an schöne, idyllische Orte.
Meistens stopfte Lissy ihr Gesicht mit Obst oder Fleisch voll. Scheint es einfach zu sein? Das „Trucker Babe“ trägt oft Hosen, die im Anhänger hin und her schwingen und den Sattelzug aus dem Gleichgewicht bringen, wie auf dem Bild oben zu sehen ist.
Es ist eine beliebte Fernsehserie, die das nicht immer einfache Leben von Frauen verfolgt, die Lastwagen fahren und sich durch einen von Männern dominierten Berufssektor kämpfen müssen. Sie müssen äußerste Vorsicht walten lassen, um nicht von den Anforderungen ihres Zeitdrucks, ihres Berufs als Lkw-Fahrer und ihres Privatlebens erdrückt zu werden. Die fünfte Staffel von „Trucker Babes“ läuft jetzt sonntags um 20.15 Uhr. ET/PT.
In Staffel 5 sitzen die Zuschauer auf dem Fahrersitz einer Vielzahl von Damen, die alle sehr unterschiedlich sind. Fans des Programms können sich darauf freuen, bekannte Gesichter sowie einige neue in der Show zu sehen.
Da Lissy ihn oder sie so genannt hat, bezieht sich der Spitzname „Pink Lady“ eigentlich auf den 730-PS-Truck, den Lissy fährt. Die Südtirolerin ist Ende 30 und genießt ihren Beruf, denn er ermöglicht es ihr, schöne, sonnige Reiseziele zu bereisen.
Sie ist an der italienischen Küste eine bekannte Persönlichkeit und hat viele Freunde, aber „Trucker Babes“ hat die Mutter eines Jungen zuvor nach Australien begleitet, wo sie im Land Down Under ihren Lebenstraum des Langstreckenfahrens verwirklichte. „Ich habe einen Bleifuß“, sagt eine Figur in einer Serie.
Was macht Trucker Babe Tinka?
Julia transportiert höchst außergewöhnliche Fahrzeuge zu diversen Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern. Sie und ihr Verlobter besitzen und betreiben eine Firma, die für besondere Anlässe umgebaute Luxusfahrzeuge vermietet. Während ihrer Schwangerschaft machte sie ihren Gewerbeführerschein.
Auch wenn „Trucker Babe“ Lissy ihre Karriere über alles brennt, steht ihr Sohn Marco immer an erster Stelle. Wenn Lissy verreist ist, wird der Kleine von seinem Vater, dem Ex-Mann von Lissy, betreut. Wenn sie nicht zu Hause ist, kontaktiert Lissy ihren Sohn je nach Situation sechs bis sieben Mal am Tag. Das nervt die Schülerin, ist aber auch nötig, schließlich ist Mama nicht so oft da.
„Sobald ich nach Hause zurückkehre, werde ich alles nachholen, was ich verpasst habe. Dann nehme ich mir zusätzliche Zeit, und er entscheidet, was wir tun werden. ‚Mein Kind steht im Mittelpunkt‘. erklärt die Blondine und betont, dass „mein Sohn mir alles bedeutet“.
Fast von Anfang an haben sich die Langstreckenfahrer zum Quotenerfolg entwickelt und in den unterschiedlichsten Besetzungen die Herzen der Zuschauer erobert. Die Premiere der 50. Folge, die Spin-offs namens „Trecker Babes“ und „Bus Babes“ enthielt, fand am 14. Februar 2021 statt. Außerdem gibt es ausländische Versionen.
Kann es sein, dass der Spitzname „Trucker Babes“ mit dem beabsichtigten „Sex Sells“ ein wenig kratzt? Ja. Ist es wichtig, Schubladen zu haben, in denen die Dame nach ihren Spitznamen (“Sonnenschein”, “PS-Prinzessin”) platziert wird? yeah, noch einmal Aber da Lissy, Bettina, Uschi und der Rest der Crew so professionelle, charmante Damen mit Humor sind, macht es trotzdem Spaß, einen Einblick in ihren Trucker-Alltag zu bekommen.