Janine Kunze Alter: 47 Jahre
Janine Kunze ist eine deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin. Am bekanntesten ist sie für ihre Rollen in der Comedy-Serie Hausmeister Krause – Ordnung muss sein und Sketch-Comedy-Show Die Dreisten Drei, an der sie von 2007 bis 2008 als Nachfolgerin von Mirja Boes teilnahm.
Kunze trat unter anderem in Die Rote Meile, Balko, Barfuss, Die Comedy-Falle, Ahnungsloses Genie: Die Comedy-Arena und Extreme Activity auf. Zusammen mit Daniel Aminati präsentierte sie 2011 die zweite Staffel von Die Alm.
Wie alt ist Janine Kunzes Tochter?
Die daraus resultierende emotionale Zerrissenheit erlebt nun Janine Kunze (46). Die Schauspielerin muss sich bald von ihrer Tochter Lili Budach (17) verabschieden, die kurz nach Beginn des Schuljahres das College verlassen wird.
“Es scheint, als würden sie so schnell erwachsen!” Diesen Satz haben vermutlich schon viele Mütter mit trauriger Stimme und einem Kopf voller Erinnerungen gesprochen, wenn sie alte Fotos ihrer Kinder betrachteten. Alternativ reicht es, wenn der Nachwuchs einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Auch Janine Kunze (46) spürt die daraus resultierende emotionale Zerrissenheit.
Lili Budach (17), die Tochter der Schauspielerin, wird in Kürze ihr Zuhause verlassen, um ihr Studium zu beginnen, und die Schauspielerin muss sich bald von ihr verabschieden. Dass es nicht so einfach ist, betonte sie in einem emotionalen Instagram-Post und dem gemeinsamen Mutter-Tochter-Podcast „Kunzes Kosmos“.
Diese Mutter-Tochter-Combo hat viele Gemeinsamkeiten: Beide haben unter anderem blonde Haare, einen großen Mund und geschwungene Wangenknochen. Janine Kunze (46) aus der Unterhaltungsbranche postet auf Instagram ein Bild ihrer 17-jährigen Tochter Lili Budach. Sie sind sich jedoch nicht nur ästhetisch ähnlich, sondern funktionieren auch als Team.
Lili Maria Budach ist die älteste Tochter von Janine Kunze und ihrem Mann Dirk Budach und das jüngste ihrer drei Kinder. Normalerweise sind ihre Kinder auf Social-Media-Plattformen wie Instagram nicht öffentlich sichtbar.
Lili hingegen tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und ist bereits als Schauspielerin in der Branche tätig. Lili tritt in der Fernsehserie „Heldt“ mit Mama Janine auf, und wie nicht anders zu erwarten, werden die beiden in der Serie auch als Mutter und Tochter dargestellt.
Wie alt Lili Budach?
Mitten im Gespräch zwischen den beiden fliegen noch Fetzen herum. Obwohl das Thema „Nestflucht“ lautet, sprechen die beiden Kunzes die meiste Zeit über ihre unterschiedlichen Alkoholverträglichkeiten und die besten Reinigungstechniken.
Danach gibt es jedoch Streit! Als Antwort auf Janines Bedenken, dass ihre Tochter sie wahrscheinlich häufig kontaktieren würde, wenn sie auszieht, um die besten Hausempfehlungen zu erhalten, antwortet Lili: „Wenn ich jemals Fragen dazu habe, wie ich Kinder lächerlich mache, dann werde ich das auf jeden Fall tun ruf dich an.”
Auf ihrer Wunschliste stand auch, dass ihre Mutter ihr Ratschläge gibt, wie sie ihre Nachbarn möglichst effizient verärgern kann.
Mit zehn Jahren trat sie in Kindermusicals auf. Anschließend trat sie unter anderem an Theatern in Berlin, Köln und den Niederlanden auf. Nach dem Abitur arbeitete sie einige Jahre als Krankenschwester in einem Krankenhaus.
Von 1995 bis 1998 besuchte sie die Arturo-Schauspielschule in Köln und München, wo sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten erhielt. Während der Septemberausgabe 2002 des Playboy-Magazins erschien sie für das Cover. Sie heiratete im nächsten Jahr Dirk Budach, und das Paar hat drei Kinder: zwei Mädchen und einen Jungen.
Von 2014 bis zum Abschluss der Serie im Februar 2021 spielte ihre älteste Tochter Lili Budach mit ihr zusammen die Hauptrolle. Sie wurde in der Show von ihrer Fernsehtochter Emily Bannenberg begleitet.
Anlässlich ihres 19. Hochzeitstages postet Janine Kunze (46) auf Facebook einen süßen Liebesbrief an ihren Mann Dirk Budach und demonstriert damit, wie ungewöhnlich es ist, dass das Paar seit über zwei Jahrzehnten verheiratet ist.
Janine Kunze teilt mit ihren Lesern
Wer jetzt eine Braut in Weiß erwartet, wird überrascht sein. Janine Kunzes Ehemann hingegen kleidet sich in Weiß. Das Paar heiratete vor 19 Jahren in Thailand, nachdem es sich über eine buddhistische Organisation kennengelernt hatte. Beide tragen thailändische Kleidung.
„Janine Kunze“ ist in einer Pflegefamilie geboren und aufgewachsen und begann bereits mit zehn Jahren als Hauptdarstellerin in Kindermusicals auf der Bühne zu stehen. Trotzdem schlug sie nach dem Abitur einen Beruf als Krankenschwester ein. Sie nahm auch an einem parallelen Schauspielprogramm teil, was dazu führte, dass sie 1997 ihre erste Nebenrolle in “Knockin’ on Heavens Door” bekam.
1999 gab sie ihr Schauspieldebüt als Tochter von Carmen Krause, in der Rolle der unschuldigen Blondine blieb sie bis 2008. Daneben wirkte Janine Kunze in zahlreichen Filmproduktionen mit, darunter 2005 unter anderem in Till Schweigers „Barfuß“. .
Seit diesem Jahr ist die Schauspielerin außerdem Mitglied der Comedy-Truppe „Die Comedy-Falle“ und war in zahlreichen anderen Fernsehsendungen zu Gast. Ihre Comedy-Serie „Frech wie Janine“ auf Sat.1 wurde nach acht produzierten Folgen abgesetzt, die Show nie wiederbelebt.
Im Namen von H.P. Baxter versuchte sie sich 2006 an ihrer ersten Rolle als Moderatorin bei „The Dome“, seit 2007 tritt sie als Ersatz für Mirja Boes im Comedy-Format „Die Dreisten Drei“ auf. Anfang dieses Jahres trat Janine Kunze bei ProSieben auf Fernsehsendung „Die Alm“ als Moderatorin der Sendung. Sie ist seit 2002 mit ihrem Ehemann, dem Ehemann Dirk Budach, verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder: einen Sohn und zwei Töchter.
Janine Kunze ist auch die Schirmherrin der Organisation „World Vision“.
Ein Foto zeigt Janine und ihren Mann kniend in einem buddhistischen Tempel, kurz bevor sie heiraten werden. Die beiden sind eindeutig verliebt, wie nicht nur ihre Hochzeitsfotos zeigen, sondern auch ein neueres Foto von ihnen zusammen. Außerdem schreibt die Schauspielerin einen süßen Liebesbrief an das Publikum.
So ist es in ihrer Ehe bestellt
Janine Kunze und ihr Mann Dirk Budach sind seit 2002 verheiratet und sehr glücklich miteinander. Bei RTL war sie sehr transparent in Bezug auf ihr Sexualleben sowie das Geheimnis um ihre gute Ehe. Weitere Informationen finden Sie im Video unten.
Lilli, Lola und Luiz Budach, die drei Kinder des Paares, sind ihre einzigen Kinder. Die 18-jährige Lilli tritt sogar in die Fußstapfen ihrer Mutter und tritt als Scharlatan auf. Als zusätzlichen Bonus haben Mutter und Tochter gemeinsam einen Podcast erstellt.
Janine Kunze strahlt einen weißen Heiligenschein der Abstammung aus. Ihr Mann heißt Dirk Budach und sie hat mit ihm drei Kinder, die Lilly Budach, Lola Budach und Luiz-Fritz Budach heißen. Alle Informationen über ihre Schul- und Hochschulnamen, ihre Bildungs- und Abschlusszeugnisse sowie die Namen von Vater und Mutter, Geschwistern und Geschwistern müssen in dem Artikel aktualisiert werden.
In den neuen VOX-Zeigen „Die Sterne‘ Lieblingsmenü – Alles unter einem Dach“ erzählt Janine Kunze eine private Landschaftsgeschichte aus ihrer Vergangenheit, die ihre schwierige Kindheit einschließt, in der sie aufgewachsen ist. „Ich kom kurz nach der Geburt zu meiner Familie, wo ich in einem ganz normalen Umfeld aufgewachsen bin und mein ganzes Leben verbracht habe. „Ich war auch dort, um meine Mutter zu besuchen“, erinnert sich die Schauspielerin. Ihre leibliche Mutter wollte sie später wieder in ihren Mutterleib setzen – doch angesichts der komplizierten familiären Situation war das kein leichtes Unterfangen.
“Es ist unmöglich, ein Kind aufzugeben und es dann zurückzunehmen, wenn man es wünscht.” Für Janine Kunze wurde mit zunehmendem Alter klarer, dass sie irgendwann von ihren Pflegeeltern adoptiert werden würde. “Es wurde vom Gericht mit 14 Stimmen abgelehnt, aber mit 18 Stimmen konnten sie es nicht”, sagte der 47-Jährige zur Situation. “Es tut mir leid, aber ich habe nicht erwartet, dass du das tust.”
Es sollte ein Liebesbrief an meine Eltern werden, um gleich loslegen zu können. Sie wurde von ihrer Großmutter mütterlicherseits für den Mut bewundert, mit dem sie sich entschieden hatte, ihr Kind bei einer anderen Familie unterzubringen: „Meine Großmutter mütterlicherseits hätte damals kein Kind großziehen können, weil sie dazu nicht in der Lage war. Das ist eine unglaubliche Entscheidung von meiner Mutter, und ich applaudiere ihr.”