Michael von au krank: Michael von Au ist ein deutscher Schauspieler in Theater und Film. Michael von Au studied acting with Maria Körber and Hilde Hessmann. He began his career in Berlin’s Kurfürstendamm Komödie. Dieter Dorn recruited him from there in 1988 for the Münchner Kammerspiele, which he directed.
Es ist unklar, was mit ihr los ist. https://www.imdb.com/name/nm0901908.html enthält zusätzliche Informationen.
Theater- und Kinoschauspieler Michael von Au (* 25. September 1964 in Berlin) Maria Körber und Hilde Hessmann brachten Michael von Au das Schauspiel bei. Mit der Komödie am Kurfürstendamm startete er in Berlin ins Geschäft. Dieter Dorn engagierte ihn daraufhin 1988 als Leiter der Münchner Kammerspiele. Von Au kam 2001 zu Dieter Dorn an das Bayerische Staatstheater. Außerdem arbeitete er mit Regisseuren wie Helmut Griem, Anselm Weber, Christian Stückl und Jens-Daniel Herzog, Thomas Bischoff, Franz Xaver Kroetz, Hans-Ulrich Becker und Barbara Frey zusammen Thomas Langhoff neben Dorn. “
Unter anderem trat er am Theater in der Josefstadt (Wien), am Schauspielhaus Bochum, am Nationaltheater Mannheim und am Staatstheater Stuttgart auf. Außerdem trat er im Renaissance Theater und im Schlosspark Theater (Berlin), in der Komödie im Bayerischen Hof (München), im Winterhuder Fährhaus (Hamburg) und bei den Salzburger Festspielen auf.
Darüber hinaus spielte er in verschiedenen Fernsehshows mit, wie z. B. Florian Unger in der ersten Staffel von Samt und Seide im ZDF und Richard Lilienthal in der ARD-Serie Arman’s Secret… Außerdem spielte er in einigen Folgen von Der Alte, Tatort und SOKO München. Mit Doris Dörrie arbeitete er an dem preisgekrönten Film Nobody Loves Me zusammen. Preisgekrönter Film Wer küsst einen Leguan? Spielte ihn 2004 in einer Hauptrolle.
In 2001, Au was replaced by Dieter Dorn at the Bayerische Staatsschauspiel. He collaborated with Helmut Griem, Anselm Weber, Christian Stückl, Jens-Daniel Herzog, Thomas Bischoff, Franz Xaver Kroetz, Hans-Ulrich Becker, Elmar Goerden, Barbara Frey, and Thomas Langhoff in addition to Dorn.
Engagements took him to the Theater in the Josefstadt (Wien), the Schauspielhaus Bochum, the Nationaltheater Mannheim, the Staatstheater Stuttgart, the Fritz Rémond Theater (Frankfurt am Main), the Renaissance-Theater and Schlosspark Theater (Berlin), the Bayerische Hof Komödie (München), the Winterhuder Fährhaus Komödie (Hamburg), and the Salzburger Festspiele.
Neben seiner Theaterarbeit trat er in zahlreichen Fernsehrollen auf, unter anderem als Florian Unger in der ersten Staffel von Samt und Seide des ZDF und als Richard Liliental in Armans Geheimnis der ARD. Außerdem wirkte er in mehreren Folgen der beliebten Krimiserie Der Alte, Tatort und SOKO München mit.
Er drehte die preisgekrönte Komödie Keiner liebt mich mit Doris Dörrie. 2004 spielte er in dem mehrfach preisgekrönten Kinder- und Jugendfilm Wer hat schon einen Leguan?
2001 wechselte er an der Seite von Dieter Dorn ans Bayerische Staatsschauspiel, aber auch an das Theater Josefstadt in Wien, das Schauspielhaus Bochum und die Salzburger Festspiele, wo man ihn in einer seiner zahlreichen Rollen sehen konnte und sich überzeugen konnte, dass Theater nicht nur ein große Leidenschaft für ihn, sondern dass er sein Handwerk besitzt. Wenn man ihn auf der Bühne beobachtet, stellt man fest, dass er das Theater als seine zweite Heimat betrachtet.
So vielfältig seine Bühnenarbeit auch ist, so monochrom wirkt seine Fernseharbeit. Während Michael von Au zweifellos in Krimis und Thrillern zu sehen war, ist er eher für seine Rollen als liebenswerter Partner, charmanter Kumpel oder sympathischer Frauenanwalt in Erinnerung. Seine Arbeit vor der Kamera begann er 1988 zeitgleich mit seiner Bühnenarbeit.
Der gebürtige Berliner ist ein bekannter Hertha-Fan. Er begann seine Karriere in der Kurfürstendamm Komödie mit dem Stück “Endlich allein”. Von dieser Position aus trat Dieter Dorn 1988 an die Münchner Kammerspiele ein. Es gab Aufführungszeiten, in denen man Au in 13 verschiedenen Einstellungen sehen konnte und er an 28 Abenden im Monat auf der Bühne stand.
2001 wechselte der Schauspieler zu Dieter Dorn am Bayerischen Staatsschauspiel. Neben Dorn arbeitete er mit Helmut Griem, Anselm Weber, Elmar Goerden, Barbara Frey, Franz Xaver Kroetz und Thomas Langhoff zusammen. Engagements führten ihn auch an das Theater Josefstadt in Wien, das Schauspielhaus Bochum und die Salzburger Festspiele.
In seiner Sendung „Au-Schau“ kanalisiert er Dean Martins Glitzerjacke und beweist, dass er auch ein fähiger Sänger und sorgloser Entertainer ist. 2008 wurde er für seine Theaterarbeit mit dem Merkur-Theaterpreis ausgezeichnet.
Trotz seiner zahlreichen Theaterengagements findet er immer Zeit fürs Fernsehen. Seine Popularität wuchs durch die Serie “Samt und Seide”, in der er den jungen Manager eines Textilunternehmens porträtierte. Er wurde von Regisseuren wie Marcus O. Rosenmüller, Hartmut Griesmayr und Vivian Naefe beauftragt.
Michael von Au ist ein reueloser Anhänger, wenn es um den deutschen Klub Hertha BSC geht.
Zu den verdeckten Kriegsplänen der CIA gegen WikiLeaks gehören Entführung, Mord und eine Schießerei in London.
Der Plan der CIA, den WikiLeaks-Gründer Julian Assange im Jahr 2017 zu entführen, löste unter Beamten der Trump-Administration eine hitzige Diskussion über die Rechtmäßigkeit und Logistik einer solchen Operation aus, als Julian Assange sein fünftes Jahr in der Botschaft von Ecuador in London verbrachte.
Die Ermordung Assanges war für bestimmte hochrangige Beamte der CIA und der Trump-Administration eine ernsthafte Überlegung, wobei einige sogar nach einer „Skizze“ oder „Option“ fragten, wie man es tun könnte. Laut einem ehemaligen hochrangigen Spionageabwehroffizier fanden Diskussionen über die Entführung oder Ermordung von Assange “auf den höchsten Ebenen” der Trump-Administration statt. Die Grenzen zwischen uns und der Welt um uns herum schienen sich aufzulösen.
Die CIA führte zum Zeitpunkt der Chats einen außergewöhnlichen Angriff gegen WikiLeaks und seinen Gründer durch. WikiLeaks-Verbündete wurden im Rahmen der vielschichtigen Strategie der Agentur einer intensiven Überwachung ausgesetzt, einschließlich der Förderung von Streitigkeiten unter den Mitgliedern der Gruppe und der Beschlagnahme ihrer elektronischen Geräte.
Diese Pläne für einen umfassenden Krieg gegen WikiLeaks wurden durch WikiLeaks’ fortlaufende Veröffentlichung äußerst sensibler CIA-Hacking-Tools ausgelöst, die zusammen als „Vault 7“ bekannt sind und die nach Ansicht der Agentur „den größten Datenverlust in der Geschichte der CIA“ darstellen. Assange war jahrelang auf dem Radar der US-Geheimdienste.
Seit 2012 beherbergt die ecuadorianische Botschaft in London den WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der dort Asyl beantragt hatte, um einer Auslieferung nach Schweden wegen Vergewaltigungsvorwürfen zu entgehen, die er bestreitet. „Pompeo und andere hochrangige Führungskräfte der Agentur waren absolut realitätsfern, weil sie sich so für Vault 7 schämten“, behauptete ein ehemaliger nationaler Sicherheitsbeamter von Trump. Viel Blut war zu sehen.
Pompeo bezeichnete WikiLeaks 2017 wegen der Empörung der CIA öffentlich als „nichtstaatlichen feindlichen Geheimdienst“.?
Yahoo News sprach mit ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern, die sagten, dass diese Kategorisierung den Weg für Agenten geöffnet habe, aggressivere Operationen durchzuführen und die Organisation so zu behandeln, wie sie es mit feindseligen Spionageeinheiten tut. Laut ehemaligen US-Beamten, die Zugang zu den Daten hatten, wurden viele WikiLeaks-Mitarbeiter innerhalb von Monaten überwacht, darunter auch Assange selbst.
Eine der hitzigsten Geheimdienstargumente der Trump-Administration wurde zum ersten Mal in dieser Yahoo News-Story enthüllt, die auf Interviews mit mehr als 30 ehemaligen US-Beamten basiert – acht von ihnen skizzierten die Empfehlungen der CIA, Assange zu fangen. Als Ergebnis der von Pompeo gesponserten Kampagne könnten die Bemühungen des Justizministeriums, Julian Assange strafrechtlich zu verfolgen, kompromittiert und die Beziehung des Vereinigten Königreichs zu den Vereinigten Staaten beschädigt worden sein.
Die CIA war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Anfragen nach einer Antwort der Medien wurden von Pompeo nicht beantwortet.
Laut Barry Pollack, Assanges US-Anwalt, „halte ich es für völlig inakzeptabel, dass unsere Regierung erwägt, jemanden ohne Gerichtsverfahren zu verhaften oder zu ermorden, nur weil er wahres Material veröffentlicht hat.“ WikiLeaks-Gründer Julian Assange wird derzeit in einem Londoner Gefängnis festgehalten, während die dortigen Gerichte entscheiden, ob er an die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird oder nicht, um angeklagt zu werden, versucht zu haben, der ehemaligen Analystin der US-Armee, Chelsea Manning, beim Einbruch in ein geheimes Computernetzwerk und der Verschwörung zu helfen Klassifikationen erhalten und veröffentlichened Dokumente.