Kathrin bösch vermögen: Sie waren eine Zeitlang „nur gute Freunde“, dann tauchten Sie wieder auf – und jetzt? Paul Janke (37) und Kathrin Bösch (37) heiraten – und Paul wird unerwartet zum Stiefvater.
„Es sieht so aus, als ob das Management von Paul und Kathrin versucht, ihre Beziehung zu rehabilitieren, um den ‚Bachelor‘ als Dauersingle in der Öffentlichkeit zu präsentieren“, sagte Kathrins überlebender Ehemann, Immobilienmagnat Wilfried Bösch (50), kürzlich in einer An Interview mit “Bunte”.
Tatsächlich scheint die “gute Freundschaft” der beiden noch viel mehr zu umfassen: Paul, Kathrin und ihre beiden Töchter schlendern als Familie durch die Straßen Mallorcas, der Heimat des Bachelor-Abschlusses, wie “nähere” Fotos zeigen.
Was ist passiert? Paul lernte die Mutter von zwei Kindern 2016 auf einer Party kennen.
Ein Jahr später heirateten sie. Inzwischen trennte sich Kathrin von ihrem Mann und begann eine Beziehung mit Paul, die ungefähr ein Jahr dauerte.
Auf die Frage nach seinem Liebesleben in einem aktuellen RTL-Interview antwortete er: “Es gab eine Frau, mit der ich eine lange Beziehung hatte.” Ich würde sagen, dass ich diese Dame verehre.
Bei dieser Aussage brach die Rundfunkanstalt Kathrin Bösch in Tränen aus. “Ich würde sagen, dass Paul nach meinen Kindern die zweitwichtigste Person in meinem Leben ist.
Ich hatte es ganz vergessen, und dann erschien diese Liebeserklärung.
Ich komme zu Tränen; es war ein sehr bewegender Moment.
Offenbar so sehr, dass die Kündigung von Kathrin Bösch noch einmal überdacht werden musste.
Am Dienstag wurde enthüllt: Paul Janke (37) und Kathrin Bösch (37) sind seit über drei Jahren zusammen!
Niemand ahnte nach ihrem TV-Auftritt 2018 bei Sat.1 im Format „Plötzlich arm, plötzlich reich – das Austauschexperiment“ an der Seite ihres Mannes Wilfried Bösch (50), dass Kathrin Bösch den Schlüssel zu ihrem Herzen bereits jemand anderem als ihr geschenkt hatte Ehemann! Stolz posierten beide mit ihren beiden Töchtern Saphira (12) und Alexa (6) vor ihrer damaligen Villa in Schüttorf, Osnabrück.
Porsche, Pferde und eine Villa: Die vierköpfige Familie Bösch aus dem Münsterland hat alles. Um ihren Kindern zu zeigen, dass Geld nicht alles ist, tauschten die Millionäre in der Sendung “Plötzlich arm, plötzlich reich” ihren opulenten Jetset-Lebensstil gegen die bodenständige Einfachheit der sechsköpfigen Familie Immetsberger.
Während die Böschs Genuss gewöhnt sind, fristen die Kaiserslautern Immetsbergers jeden Cent aus. Eine Woche lang war es jedoch umgekehrt, was einige Schwierigkeiten bereitete.
Während Kathrin Bösch im Zoo ohne kleine Wünsche wie Sushi oder Currywurst zu kämpfen hatte, hatte Daniela Immetsberger eine große Sorge: dass ihre Kinder im teuren Tauschhaus etwas kaputt machen würden.
Auch wenn sich die vier Immetsberger-Nachkommen schnell wohl fühlten und während der Austauschwoche gerne das Klavier hackten, ging nichts kaputt. Die Familie Bösch stieß auf weitere Herausforderungen beim Anpassen.
Gleich am ersten Abend in ihrem neuen Haus verstieß sie gegen die Richtlinien des Experiments, indem sie im Hotel statt in der Tauschwohnung wohnte! Mutter Bösch beschrieb das Sofa als “schlimmer als meine größten Albträume”. Sie fühlt sich unwohl angesichts durcheinandergebrachter Möbel und lebendiger Wände.
Auch Pater Wilfried Bösch sieht Verbesserungspotential. Er legt großen Wert darauf, die Schlauchverbindung zwischen Waschmaschine und Spüle zu verbessern. Letztlich scheitert die Initiative daran, dass die wöchentlichen Fördermittel von 197,50 Euro für andere Ausgaben wie Steakessen und Karussellfahrten fließen.
Als Kathrin Bösch, 38, und ihr damaliger Millionärs-Ehemann Wilfried Bösch, 52, und ihre Kinder in der TV-Sendung „Plötzlich arm, plötzlich reich“ gehandelt wurden, wurden sie als „Die neuen Geissens“ bekannt. Kathrin Bösch ist Model und Influencerin. Außerdem ging das Gerücht um, dass Ur-Bachelor Paul Janke eine Beziehung mit jemand anderem hatte.
Erst im September vergangenen Jahres kam der Stalker näher. Kathrin, die mit ihren beiden Töchtern auf der Insel Mallorca lebt, hatte Angst. Eines Abends schrieb ihr der Mann während des Abendessens eine SMS und fragte: „Schmeckt es gut?“ Dann war er direkt neben ihr und behielt sie im Auge. Kathrin: „Das war das erste Mal, dass ich richtig Angst hatte.“
Aber das ist nicht alles! Er hielt sich sogar vor ihrer Wohnung auf, und schlimmer noch: “Er hat sogar versucht, ins Haus zu kommen, indem er sich als Lieferbote ausgab.” Es bestand die Gefahr, dass jemand sterben würde.
Nachdem Paul Janke mit Kathrin Schluss gemacht hatte, wusste sie, dass sie etwas tun musste. Die Influencerin beschloss, sofort zur Polizei zu gehen und jemanden anzuzeigen, der noch nie zuvor angezeigt worden war. Die Leute in Heidelberg sagen, es sei eine 29-jährige Frau. Es gibt zwei Babys im Haus, also ist der Albtraum für die Mutter hoffentlich vorbei.