Anna ix tiktok alter: Anna Ix, 30, ist gelernte Bankkauffrau und Kosmetikerin und seit zwei Jahren hauptberuflich als Influencerin tätig. Sie wirbt für Unternehmen auf Instagram (wo sie 148.000 Follower hat) und in ihren Blogs, über die sie schreibt.
Anna ist 21 Jahre alt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie.
https://www.tiktok.com/@anna_ix_
Das Ziel von Titel IX, der vor 50 Jahren in Kraft trat, war es, rassische und geschlechtsspezifische Bildungsunterschiede zu beseitigen. Sexuelle Belästigung und andere Arten der Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, beispielsweise in Sportprogrammen und Bildung, sind die häufigsten Anwendungen dieser Richtlinie. Um Diskriminierung zu verhindern und darauf zu reagieren, überträgt Titel IX den Schulen die rechtliche Verantwortung. Die Nichteinhaltung kann zu einer Kürzung oder Streichung staatlicher Mittel führen. Niemand in den Vereinigten Staaten sollte aufgrund seiner sexuellen Orientierung von der Teilnahme an Bildungsprogrammen oder Aktivitäten, die von der Regierung finanziell unterstützt werden, ausgeschlossen, die Vorteile davon verweigert oder diskriminiert werden. Polizeiliche Ermittlungen sind unabhängig vom Titel-IX-Verfahren, obwohl Überlebende sich dafür entscheiden können, beide zu verfolgen, wenn sie dies wünschen. Mehr als 1,3 Millionen US-Dollar an Hochschulfinanzierung wurden vom Republikaner aus Rexburg ins Visier genommen, um Universitätsbeschäftigungen zu beseitigen, die seine unerbittliche Agenda für soziale Gerechtigkeit förderten.
Vor der Sitzung des Joint Finance-Appropriations Committee hat Nate die anderen Ausschussmitglieder nicht über einen Artikel informiert, der nur zwei Tage vor der Anhörung von der Freedom Foundation geschrieben wurde. Wort für Wort zitierte er aus der Studie der Freedom Foundation, um für Budgetkürzungen zu plädieren. Gesetze im Namen einer Regierungsbehörde oder einer Interessenorganisation zu erlassen, ist nichts Neues. Es ist nicht ungewöhnlich, dass etwas in einer Karriere inhärent ist.
Nate hingegen schwieg darüber. Er verwendete das vorgeschlagene Budget der Freedom Foundation als sein Budget. Gesetzgeber und Öffentlichkeit haben es schwer, Daten auszuwerten, wenn sie nicht wissen, woher sie stammen.
Als Reisebloggerin wird sie häufig von Reiseunternehmen kontaktiert, um an organisierten Ausflügen teilzunehmen, um für ein Land oder ein Reiseunternehmen zu werben, mit dem sie verbunden ist. Ihre Einladung, ein paar Nächte in einem Hotel in Antalya zu verbringen und Ausflüge auf Kosten des Reiseveranstalters zu unternehmen, war kein einmaliges Angebot, sondern eines von vielen ähnlichen Angeboten anderer Reiseveranstalter weltweit.
Nach der Ankunft eines Busses in der Türkei, der sie ins Hotel bringen sollte, stellte sich schnell heraus, dass sie und die anderen 20 Influencer einer täuschend einfachen List zum Opfer gefallen waren. Das Ziel ist, dass sie ihre Pässe erhalten. Wir hatten ein Gespräch mit Anna.
Ich habe eine E-Mail von einem Reiseveranstalter erhalten, in der ich gebeten wurde, mich für einen Urlaub bei ihm anzumelden. Auf den ersten Blick erschien die E-Mail nicht besonders aussagekräftig, da sie viele Rechtschreibfehler enthielt, ich vermute jedoch, dass dies daran lag, dass die Inhalte vom Dienst Google Translate mangelhaft übersetzt wurden.
Ich habe die Flugzeiten und die Hotelreservierung noch einmal überprüft und alles schien bestätigt zu sein. Als wir den Flughafen Antalya verließen, begrüßten uns drei Damen in Hostessen-Outfits und überreichten uns ein Namensschild mit unseren Fluginformationen. Sie behaupteten, sie seien für uns verantwortlich und benötigten unsere Pässe, um zu überprüfen, ob wir tatsächlich die richtigen Personen waren. Wir gaben ihnen die Pässe.
Sie gaben dann an, dass sie diese behalten möchten, um den Check-in-Prozess im Hotel abzuschließen. Meinen Pass habe ich dann den Damen übergeben, da ich damals noch meinen Personalausweis bei mir hatte. Der gesamte Vorgang dauerte weniger als eine Minute und wir waren auf dem Weg zum Bus. Wir wussten überhaupt nicht, was los war – oder dass die Frauen uns nicht zur Bushaltestelle begleitet hatten.
Während der Busfahrt habe ich das Navigationssystem auf meinem Handy aktiviert, was ich regelmäßig tue. Nach 15 Minuten merkte ich, dass wir in die entgegengesetzte Richtung fuhren, wo wir hätten sein sollen und erkundigte mich beim Busfahrer, was passiert war.
Trotzdem versicherte er uns, dass alles in Ordnung sei und wir nur eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssten, weil unseres überbucht sei. Zumindest war uns allen klar, dass zu diesem Zeitpunkt etwas nicht stimmte. Der Busfahrer hat uns nach zweistündiger Fahrt nach Alanya an einem Hotel verlassen, in dem es keine Reservierung für uns gab. Und dann gingen wir natürlich in den vollen Panikmodus.
Wir konnten den Weg zur Polizeistation finden, aber es war nur ein Nachtwächter und kein Aufseher da, der uns half. Als wir am nächsten Morgen unsere Beweise vorlegen konnten, waren es 20 Stunden, was bedeutete, dass die Personen, die unsere Pässe besaßen, längst verschwunden waren. Mit Hilfe eines Polizeiformulars, das an alle Teilnehmer der Exkursion verteilt wurde, konnten wir das Land verlassen.
Nein, ich spreche nicht von dem “Diversicrats”-Aufsatz.
Ein Artikel der Freedom Foundation vom 28. Februar hält an der Darstellung der Hardline-Gruppe zur Hochschulbildung fest. Staatlichen Institutionen wird vorgeworfen, gegen ein staatliches Gesetz von 2021 verstoßen zu haben, das öffentliche Mittel zur Förderung kritischer Rassentheorie verbietet. Die bildungspolitische Direktorin der Freedom Foundation, Anna Miller, stellte fest, dass „Idahos Flaggschiff-Colleges ihre Ausgaben für Diversity-Administratoren oder ‚Diversicrats‘ aufrechterhalten haben“ (Paraphrase).
Es gibt eine Liste von 33 sogenannten „Diversicrats“ an den vierjährigen Colleges des Bundesstaates, die alphabetisch nach Abteilung, Position und Gehalt aufgelistet sind. Dies bildet den Kern des Artikels. Einige Löhne waren laut Millers Bericht nicht zugänglich, und sie bezeichnete ihre Low-End-Kostenschätzung für Initiativen für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) als „schmerzlich ignorant“.
Sie erklärte: “Diese Universitäten werden nicht gestoppt.” Eine außenstehende Macht, die über einen längeren Zeitraum aufpasst, wird dem ein Ende setzen.“ Die Verwendung des Begriffs „DEI“ in einem politischen Kontext sollte verboten werden. Es sollte eine Kürzung der Ausgaben geben. Es wurden auch Kürzungen für die Boise State University vorgeschlagen ( 552.700 US-Dollar), der University of Idaho (531.800 US-Dollar) und der Idaho State University (264.100 US-Dollar) in ihrem Budgetvorschlag für Vielfalt und Inklusion, der am 2. März vorgestellt wurde. Die Vergütung jedes Mitarbeiters wurde basierend auf den Zahlen in Miller’s um 100 US-Dollar auf- oder abgerundet Prüfbericht.
Rep. Rick Youngblood, der stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses, bestand darauf, sich an das Budget zu halten, während Nate Teile von Millers Bericht rezitierte, in denen Rollen und Bezahlung beschrieben wurden.
Glauben Sie an „das falsche Narrativ von Konfliktunternehmern“?
Laut den Colleges zeichnen Nate und die Freedom Foundation ein verzerrtes Bild.
Jodi Walker, eine Sprecherin der University of Illinois, erklärte, dass “das Material, das Rep. Nate JFAC gegeben hat, die falsche Erzählung von Konfliktunternehmern verstärkt, die darauf abzielen, Angst zu schüren und die öffentliche Bildung zu zerstören”. Laut der IFF-Kolumne „repräsentiert die Erzählung der Programme für soziale Gerechtigkeit … den zugrunde liegenden wahren Zweck nicht richtig: die Leistung aller Kinder.“
Mike Sharp, ein Vertreter von Boise State, erklärte: Mit den Worten der Freedom Foundation „sind die Beschreibungen überzeugend formuliert, aber sie sind nicht wahrheitsgemäß.“ Obwohl die Freedom Foundation Nates Forderung nach Budgetkürzungen lobte, taten sie dies im Stillen.
Boise republikanischer Senator Chuck Winder
JFAC veranstaltet eine Show in JFAC mit Rep. Ron Nate“, twitterte die Organisation während der Budgetanhörung am 2. März.
Nates Bewegungen waren deutlich sichtbar. Realistisch gesehen hatte der Gesetzentwurf kaum eine Chance, angenommen zu werden. Nate und Giddings hatten einen weiteren Haushaltsantrag, der vom Rest der JFAC abgelehnt wurde, zu der sowohl Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats als auch Demokraten und Republikaner gehörten.
Der eigentliche Kampf wird auf dem Boden des Repräsentantenhauses ausgetragen. Als Ergebnis der Unterstützung der Freedom Foundation hat das Repräsentantenhaus in den letzten beiden Legislaturperioden konsequent die Hochschulbudgets heruntergestimmt. Das diesjährige Budget ist in Gefahr, weil es mehr als 338 Millionen US-Dollar aus dem allgemeinen Fonds für die Hochschulbildung bereitstellen würde. Es wird der größte einjährige Schub in der Hochschulbildung in der Geschichte des Staates sein
bei fast 25 Millionen Dollar. Dennoch sind Budgetschreiber vorsichtig zuversichtlich, dass dieser Haushalt vom Unterhaus genehmigt wird.
Was ist mit dem Kopf der Legislative?
Gesetzgeber aus dem gesamten politischen Spektrum blicken optimistisch in die Zukunft.
Senator Chuck Winder, R-Boise, erklärte am Mittwoch während einer Frage-und-Antwort-Sitzung mit dem Idaho Press Club: „Ich glaube nicht, dass Sie Anstrengungen sehen werden, die Finanzierung für höhere Bildung wirklich zu verringern.“
Wenn sich politischer Pragmatismus durchsetzt, hofft die Minderheitsführerin des Repräsentantenhauses, Ilana Rubel. “Die Haushaltszünder”, wie sie sie nannte, treten im Mai gegen harte Hauptgegner an. Gesetzgeber werden vom Wahlkampf abgehalten, indem sie die Vertagung verzögern, indem sie gegen Budgets stimmen.
Boise, Idaho, Demokratin Ilana Rubel
Der demokratische Kongressabgeordnete aus Boise, Mike Rubel, erklärte: „Ich hoffe, es wird einen Anreiz geben, den Zug voranzutreiben.“
Rubel erwähnte Nate nicht beim Namen, obwohl sie es hätte tun können, wenn sie gewollt hätte. Die frühere Kongressabgeordnete Britt Raybould hat bereits ein Wiederwahlangebot gegen ihn eingereicht, das er am Mittwoch beantragte. Eines der am meisten erwarteten Rennen im Bundesstaat wird der Rückkampf zwischen Raybould und Nate im Jahr 2020 sein.
Rubel ist nicht optimistisch, ein Hochschulbudget zu verabschieden. Und das wird es nicht. Die Gesprächslinien der konservativen Gesetzgeber und der Freedom Foundation werden in einem weiteren hitzigen Kampf kaum zu unterscheiden sein.