Aya Velazquez Alter: Debatte Beide kritisieren die Gesellschaft von links, doch ihre Perspektiven auf Corona sind diametral entgegengesetzt: Eine Sexarbeiterin und eine Behindertenrechtsaktivistin sprechen über Corona.
Ihr Alter wurde nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen finden Sie unter:
https://twitter.com/aya_velazquez
Carter G. Woodson begann 1926 mit der Begehung der Negro History Week, die sich zum Black History Month entwickelte, der derzeit jeden Februar begangen wird. Regina Hall würdigte den angesehenen Historiker in einem Stück für Variety.
Laut Girls Trips Girls Trip-Star „war Woodson der festen Überzeugung, dass Schwarze stolz auf ihren Hintergrund sein sollten und dass alle Amerikaner die normalerweise ignorierten Leistungen und Beiträge von Schwarzen schätzen sollten“, sagte er.
Die ‚Negro History Week‘ entstand aus Woodsons unermüdlichem Einsatz und Engagement.“ Zum Gedenken an die Geburtstage von Abraham Lincoln und Frederick Douglass wurde sie am 14. Februar, der zweiten Februarwoche, eingeführt.
Dr. Carter G. Woodsons „Brillanz und Beharrlichkeit“ sollten gelobt werden, wenn wir eines Volkes und einer Geschichte gedenken, die von Tragödien und Siegen befleckt sind, schloss Hall. „Wir sollten auch anhalten, um der Brillanz und Ausdauer von Dr. Carter G Ehre zu erweisen.“
Kommerzielles Debüt beim Super Bowl: Zendaya wird das Gesicht der Werbekampagne von Squarespace am 13. Februar sein. Everything to Shell … Sell Anything“ beginnt mit einer Nahaufnahme einer blauen Muschel, bevor sie sich spiralförmig ausbreitet, um ein Neckholder-Kleid mit Perlen, Muscheln und Seesternen zu zeigen.
Finale: In einer Folge von ABCs Queens mit Brandy und Eve, Naturi Naughton und Nadine Velazquez wird Robin Givens am 8. Februar zu sehen sein ein Instagram-Clip vom Set. Die Tatsache, dass ich mit so tollen Damen spielen kann, macht es für mich viel angenehmer.”
Auf der Twitter-Seite von Aya Velázquez scheint reges Treiben zu herrschen: Die Sexarbeiterin wird verspottet, weil sie ein Video von einer Clubnacht geteilt hat, in der Technomusik mit lautem Knall, engen Tanzen und ohne Maske “#Alkoholverbot, #Feierverbot, und #Schließzeit nach 23 Uhr sind alle in Kraft: Bei dieser Kampagne werden Jugendliche ins Visier genommen “Sie drückt sich schriftlich aus.
Was glauben Sie, wie Mélina Germes auf diesen Tweet reagieren wird? Jahre sind vergangen, seit der Behindertenrechtsaktivist aus Bordeaux und Berlin sich dafür einsetzte, dass die Gesellschaft besser darauf ausgerichtet ist, den Schwächsten zu dienen. Können zwei Frauen mit so unterschiedlichen Bedürfnisperspektiven miteinander kommunizieren? Vielleicht ist die Lage so schlimm, dass sie zum Handeln gezwungen sind.
Verschiedene Gruppen haben ihre Unzufriedenheit mit der Corona-Politik der Bundesregierung geäußert. Einerseits von denen, die der Meinung sind, dass die politischen Entscheidungen zur Bekämpfung von Pandemien nicht konsequent genug sind; und von denen, die der Meinung sind, dass die politischen Entscheidungen zur Bekämpfung von Pandemien nicht konsequent genug sind. Menschen, die die Legitimität der Pandemie ablehnen und eine Verschwörung vermuten, sind dagegen in der Minderheit.
Die Journalistin Aya Velázquez gehört eindeutig zu letzterer Gruppe. Für das „Rubicon“, eine Plattform, die sogenannte Hygiene-Demonstrationen unterstützt, schreibt sie über „Desinformation“ und die „relative Unbedenklichkeit des Erregers“. Außerdem schreibt sie für die New York Times. Velázquez wird im Autorenprofil auf der Seite unter anderem als „studierter Kulturanthropologe“ und als „selbständiges Escort Model in Berlin-Mitte“ beschrieben.
Am vergangenen Wochenende sorgte sie mit einem Tweet für Aufsehen, in dem sie sich darüber beschwerte, dass der Zug sie wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung bestrafe, die sie als Gesetzesverstoß bezeichnete. Außerdem zeigt der Brief, dass Velázquez im Gegensatz zu den Online-Aufnahmen noch nie zuvor eine Maske in einem Zug getragen hat.
Schreiben wird für mich immer attraktiver. Wenn es um den eigenen, vielleicht nicht immer politisch korrekten Wunsch geht. Die faszinierende, explosive Mélange, die den Rhythmus meines Berliner Lebens bestimmt: Sex, Politik und alles dazwischen. Mitten in einer weltweiten Touch-Krise kämpft eine ganze Branche um ihre eigene Existenz. Dies ist die Ebene dieses Kampfes.
SPD-Vorstandsmitglied Leni Breymaier nennt den Protest der Sexarbeiterinnen “erbärmlich” und entfacht mit ihren Äußerungen auf Twitter einen Shitstorm.
Der Umgang der SPD-Abgeordneten Leni Breymaier mit Sexarbeiterinnen in Deutschland sei auf einem Allzeittiefstand, so Breymaier, der das Verhalten als “sehr erbärmlich” bezeichnete. Auf einen Tweet der Berliner Sexarbeiterin @hauptstadtdiva am 27. September reagierte die Sozialdemokratin mit einem Schnauben. Breymaier demonstriert in diesem Video noch einmal ihre Verachtung für Sexarbeiterinnen.
Eine prägnante Beschreibung eines Shitstorms.
Was ist mit der Berichterstattung der L.A. Times?
In diesem Newsletter der Los Angeles Times dreht sich alles um Fernsehen und Streaming von Filmen. Informieren Sie sich über Jabari Banks aus „Bel-Air“, machen Sie sich bereit für die Rückkehr von „Real Husbands“ nach Hollywood und mehr in dieser Woche. Du findest es ganz unten auf der Seite!
Willkommen zum Newsletter von „Euphoria High“, „Screen Gab“, für alle, die ein Diplom wünschen.
Nachdem in der ersten Staffel mit der Einführung von Hunter Schafer, Zendayas (jetzt Emmy-prämiertem) Talent, und einer großen Menge Penisse ein Statement gesetzt wurde, hat die zweite Staffel die Show auf eine neue Ebene des kreativen Ehrgeizes und der Social-Media-Kritik geführt.
Noch mehr als bei jedem anderen Programm sind die beiden Aspekte stärker miteinander verflochten als bei jedem anderen. Wenn Sie keine „Intelligenz für CINEMA“ haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Erwartungen an die Serie senken. „Euphoria“, ein jugendliches Drama im Stil der „The Godfather“-Trilogie, wurde von Schöpfer Sam Levinson im Autorenstil geschrieben und inszeniert, auf Kodak Ektachrome gedreht und behandelt Themen (Sucht, Missbrauch, Homophobie, organisiertes Verbrechen). wie es sich für die „Der Pate“-Trilogie als Teenie-Drama eignet. Bis zu dem Punkt, an dem es fast amüsant ist. Herrgott noch mal, die Episodentitel beziehen sich auf Robert Rauschenberg und Henry Miller! „Euphoria“-Needle-Drops sind perfekt getimt und übertrieben, aber „Season 2“ mit Zendayas und Sweeneys herausragenden Leistungen fühlt sich trotz der Ambivalenz, die seine Struktur hervorruft, wie ein Homerun an – dh jeder „Euphoria“-Needle-Drop ist makellos, und sie werden ohnehin überstrapaziert—Eine Mischung aus „Gossip Girl” und „Paul Thomas Anderson”, mit einem Megaphon, das die wahnsinnige Energie weitergibt. Anstelle von Levinson nimmt das Internet die kitschigeren Ursprünge des Films an (die Levinson als entscheidenden Einfluss identifiziert hat). .
High School in Guilford County, North Carolina Gibt es eine Ehrenliste für das zweite Quartal?
Die folgenden Schüler der Guilford County Schools wurden als Mitglieder des renommierten „A-Teams“ des Schulsystems anerkannt. Das „A-Team“ besteht aus Schülern der Klassen 9 bis 12, die während der zweiten neunwöchigen Bewertungssitzung einen Notendurchschnitt von 4,0 oder mehr erreicht haben. Sechsundneunzig Mahmoud Abdalla, Precise Allah, Promise Allah und Jameson Allen-Gregory, Andrew Barnes, Lee Bailey, William Barnwell, Michael Bingham, Rachel Boyette, Gauge Burnett, Haley Buron, Corinne Byrd, Thomas Gabriel Charles Conaway; Torah Coney; Margaret Conrad; Avery Cox; Indira Das; Bryson Davis; Elizabeth Davis; Geduld Davis; Mahinda Desai; William Diamond; Savannah Doyle; Danielle Ellison; Campbell Evans; Ryan Farrelly; Maria Faucher; Skyler Finn; Disa Fortin; Jackson-Brunnen; Ava Francis; Liam Francis; Jaden Frazier; Jackson Gillispie; Romane Giroudon; Timothy Gray; Isabelle Grindsta;