Kelly Mrs Vlog Alter: Kelly Svirakova wurde am 9. Juli 1993 in Franken, Bayern, als Tochter einer sechsköpfigen Familie geboren. Derzeit lebt sie in der deutschen Stadt Köln.
Kelly ist eine 28-jährige Frau. Unter https://twitter.com/missesvlog?lang=de erfahren Sie möglicherweise mehr.
Die deutsch-tschechische Online-Videoproduzentin und Vloggerin Kelly MissesVlog (bürgerlicher Name Kelly Sviraková; geboren am 9. Juli 1993 in Fürth) gehört in Sachen Vlogging zu den bekanntesten Namen der Branche. Zur Schule ging sie nach eigenen Angaben am Helene-Lange-Gymnasium in Fürth, wo Svirakova 2013 ihr Abitur machte.
Bis August 2010 war Svirakovas YouTube-Konto als Kelly, MissesVlog bekannt. Er ist an KELLY /missesvlog vorbeigegangen, weil Kelly MissesVlog, Kelly und KELLY vor ihm waren. Seit 2013 betreibt Studio71 ihren Kanal. und wurde 2017 unter die Top 50 der meist abonnierten YouTube-Kanäle in Deutschland gewählt.
Seit 2013 hat Kelly jede Woche drei Videos hochgeladen, von denen das beliebteste Kelly Kommentare zu Kommentaren ist, gefolgt von einem Vlog oder einer wöchentlichen Rezension am Donnerstag und verschiedenen Videos ohne einheitliches Thema am Sonntag. Es wurde im Dezember 2016 aufgrund eines Rückgangs der Abonnenten abgesagt. Seit November 2016 ist Kelly zum ersten Mal zu ihrem YouTube-Konto zurückgekehrt.
Kelly Mrs Vlog Alter
Am 6. Oktober 2017 veröffentlichte sie ihr Lied Clickbait, das eine Parodie auf die Praxis des Clickbaiting ist. Sie veröffentlichte am 1. Februar 2018 das Lied Disstrack.mp3 (Diss to all Youtubers). Neben „send this video to your crush“ veröffentlichte sie am 20. Mai bzw. 2. Juni „send this video to your ex“. Svirakova singt im ersten Lied über eine Verliebtheit und im zweiten über einen Ex-Freund.
Sie begann im Alter von 15/16 Jahren (2010) Filme zu drehen und veröffentlicht sie seit 2013 regelmäßig.
Kelly spricht fließend Deutsch und Tschechisch, was sie von ihren tschechischstämmigen Eltern gelernt hat. Mit Ausnahme ihrer Eltern und ihrer Schwester lebt sie mit dem Großteil ihrer Familie in Tschechien. Ihre ältere Schwester lebt in London, ihre Eltern in Deutschland.
Nach eigenen Angaben lernte sie Englisch hauptsächlich durch das Anschauen von (englischsprachigen) Originalversionen von Filmen und Fernsehsendungen. Kelly ist in der Lage, das “R” fast 17 Sekunden lang zu rollen.
Kelly besuchte das Helene-Lange-Gymnasium in Fürth, wo sie ihre Ausbildung erhielt. Das Helene-Lange-Gymnasium in Fürth, wo Svirakova nach eigenen Angaben das Gymnasium besucht hat, soll 2013 ihren Abschluss gemacht haben.
MissesVlog war der Spitzname, den Svirakova benutzte, als sie im August 2010 ihren YouTube-Kanal startete. Nach Kelly MissesVlog, Kelly und Kel ist KELLY / missesvlog jetzt der offizielle Name der Blogserie. Seit 2013 ist Ihr Sender Mitglied des Sendernetzwerks von Studio71. Und nach der Anzahl der Abonnenten gehörte er 2017 zu den Top 50 der meist abonnierten YouTube-Kanäle in Deutschland.
Derzeit veröffentlicht sie jede Woche drei Videos; Dienstags sendet sie ihr bekanntestes Format, Kelly antwortet auf Kommentare; donnerstags sendet sie einen Vlog oder eine wöchentliche Rezension; und sonntags sendet sie verschiedene Videos ohne einheitliches Thema. Dieses Projekt musste sie im Dezember 2016 wegen sinkender Abonnements beenden. Kelly ist seit März 2017 wieder auf ihrem YouTube-Kanal, nach einer kurzen Abwesenheit, die im November 2016 begann.
Clickbait ist eine Satire auf die Praxis des “Clickbaiting”, die am 6. Oktober 2017 von der Singer-Songwriterin veröffentlicht wurde. Am 1. Februar 2018 veröffentlichte sie den Song Disstrack.mp3 als kostenlosen Download auf ihrer Website (Diss an alle Youtuber).
Abgesehen davon veröffentlichte sie am 20. Mai 2018 den Song Sende dieses Video ohne Kontext an deinen Schwarm und am 2. Juni 2018 veröffentlichte sie den Song Sende dieses Video ohne Kontext an deinen Ex. Ein Schwarm ist das Thema des ersten Liedes, während ein Schwarm, der jetzt ein ehemaliger Freund ist, das Thema des zweiten Liedes ist, beide von Svirakova.
In welchem Bundesland ist sie verheiratet?
Als Emily Gilmore 28 Jahre alt war, hatte sie Richard geheiratet und war auf dem besten Weg, eine Prominente in Connecticut zu werden. Im Alter von 28 Jahren, dem Alter, in dem sie porträtiert wurde, war Kelly Bishops Leben jedoch alles andere als einfach. Sie war nicht nur schick angezogen, sondern bereitete sich auch darauf vor, sich von ihrem Ehepartner scheiden zu lassen.
Es dauerte nicht lange, bis Bishop erkannte, dass sie einen großen Fehler gemacht hatte, als sie mit 30 geheiratet hatte. Während ihrer dreijährigen Beziehung erzählte sie Bustle: „Ich war ehrlich gesagt nicht wirklich in ihn verliebt und er war nur in mein Geld verliebt Konto” während ihrer dreijährigen Beziehung. Trotz der Eheschwierigkeiten erinnert sich Bishop an eine „wunderbare“ Zeit, in der er in New York City gelebt und gearbeitet hat. „Ich habe am Broadway getanzt, das ist der beste Job, den man haben kann.“ On the Town, Golden Rainbow und Promises, Promises waren Teil von Carole Bishops schauspielerischem Lebenslauf, als sie mit 18 nach New York City zog. Sie lebte für das Tanzen, trat achtmal die Woche auf und feierte bis drei Uhr morgens. Als sie sich ihrem 30. Geburtstag näherte, erkannte Bishop, dass ihre Tanztage begrenzt waren, also wandte sie sich der Schauspielerei zu.
Die Rolle der Sheila in A Chorus Line kam drei Jahre später, als Bishop 31 Jahre alt war, und sie kehrte mit einem Tony Award und einem neuen Künstlernamen nach Hause in ihre Wohnung in der Upper West Side zurück: Kelly.
Gibt es noch etwas, was ich darüber wissen sollte?
Die Verschiebung mag bürokratische Gründe haben, aber sie war unheilverkündend. Es gab noch eine andere Carole Bishop im Geschäft. In der Vergangenheit, erinnert sich Bishop, haben er und eine Gruppe von Freunden eine Vielzahl von fiktiven Persönlichkeiten erfunden. Kelly sah sie als „ein hochnäsiges, wohlhabendes Kind“. Kelly war einer ihrer Favoriten. Seitdem hat sie sich in Hollywood einen Namen gemacht, indem sie eine erwachsene Version derselben Figur porträtiert hat.
Die Marvelous Mrs. Maisel-Schauspielerin Amy Sherman-Palladino, der Broadway-Star Elaine Stritch und wer von Rory Gilmores Freunden Bishop gedatet hätte, werden alle im Video unten besprochen. Sie wären aus Satin oder einem anderen luxuriösen Material. Da trugen wir bereits die weißen Courrèges-Stiefel und entblößten unsere Zwerchfelle. Für jemanden in meinem Alter konnte ich mit all dem durchkommen, weil mein Körper in so guter Verfassung war.
Außerdem gibt es eine Tonne Haare und Wimpern. Faux war damals der letzte Schrei. Auch wenn es teurer wäre, selbst wenn Sie lange Haare hätten, könnten Sie es zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden und eine 25 cm lange Strähne aus synthetischem Menschenhaar haben. Alle schienen eine wundervolle Zeit auf der Party zu haben.
Ist Ihr Privatleben so wunderbar wie Ihr Job?
Das ist nicht der Fall. Ich war ein paar Jahre vor diesem Ereignis verheiratet. Ich habe die Entscheidung getroffen zu heiraten, weil es von mir als Mitglied meiner Generation erwartet wurde und die gesellschaftlichen Erwartungen, was gut und was falsch ist. Ich traf mich mit einem Mann – naja, wir lebten irgendwie zusammen – und ich dachte, ich müsste heiraten, bevor ich 30 bin, denn wenn du es nicht warst, wärst du eine alte Jungfer. Das ist absurd, wenn man bedenkt, dass ich meinen Lebensunterhalt als Broadway-Tänzerin verdient habe. Nicht so, als wäre ich eine Definition für eine ältere Dame. Schuld sind die Sitten meiner Erziehung. Nachdem ich ein paar Tage darüber nachgedacht hatte, entschied ich: “Warum heirate ich nicht einfach die Person, die ich sehe?”
Dies führte mich zu der Erkenntnis, dass ich einen schrecklichen Fehler gemacht hatte. Was mein Privatleben betrifft, war es nicht so toll. Wenn Frauen das Alter von 40 erreichen und gestehen: „Ich war noch nie verheiratet“, sage ich ihnen: „Das ist in Ordnung.“ Sie mussten nicht durch die trostlose Fi gehenerste Ehe.“ Der Gedanke, in einer populären Produktion am Broadway zu tanzen, war verlockend. Es hat viel Spaß gemacht. Das ist immer noch so. Einfach nur ein professioneller Tänzer zu sein, war alles, was erforderlich war Diese Möglichkeit. Ich wollte den Refrain verlassen, aber ich konnte nicht, da ich nicht singen konnte. Als Kind war mir bewusst, dass mir die Stimmtechnik fehlte. Für jede Schlüsselrolle in jedem Musical braucht man einen Song, nein egal wie klein oder groß. Da ist Elaine Stritch in dieser Show beim Actors Fund Benefit, und da trat die Magie für mich auf. „The Ladies Who Lunch“ war ihr Lied, als sie rechts auf der Bühne ankam und direkt von unten auf die Menge zumarschierte. Es war ein umwerfendes Kunstwerk. Für diese Nummer erhielt sie einen Tony Award. Elaine Stritch hingegen war keineswegs eine schöne Sängerin. Meine erste Reaktion war: „Das kann ich!“ Ich sah sie an und sagte: „Das kann ich!“ Meine Zeit ist gekommen.
In der Zukunft, während ich in A Chorus Line auftrat, wurde ich von allen Bonzen hinter der Bühne begrüßt. Elaine Stritch kam eines Abends zu Besuch und wir begannen uns zu unterhalten. So habe ich es nicht genau gesagt, weil ich nicht respektlos gegenüber ihren Gesangsfähigkeiten sein wollte, aber ich habe ihr gegenüber erwähnt, dass ich sie in diesem Teil gesehen hatte, und das gab mir das Selbstvertrauen, den Refrain zu verlassen.