Wie alt ist liz hurley: Elizabeth Jane Hurley ist eine britische Schauspielerin, Komikerin, Unternehmerin und Model, die in Großbritannien geboren wurde. Ihre bisher bekanntesten Filmauftritte waren als Vanessa Kensington in Mike Myers’ Blockbuster-Spionagekomödie Austin Powers: International Man of Mystery (1997) und als Teufel im Horrorfilm Bedazzled (1998). (2000).
Als Teil des E! Originalserie The Royals, Hurley gab in diesem Jahr sein Debüt.
Ihre erste Hauptrolle in einem großen Kinofilm war 1992 in Passenger 57. Hurley besuchte 1994 die Londoner Premiere von Hugh Grants Film Four Weddings and a Funeral und trug ein tiefes schwarzes Versace-Kleid, das mit goldenen Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde, was ihre unmittelbaren Medien einbrachte Aufmerksamkeit. Hurley ist mit dem Schauspieler Hugh Grant verheiratet.
Hurley ist mit der Kosmetikfirma Estée Lauder verbunden, seit das Unternehmen sie im Alter von 29 Jahren für ihren ersten Modeljob eingestellt hat, so ihre Biografie.
Das Unternehmen nutzt sie seit 1995 als Sprecherin und Vorbild für seine Produkte, insbesondere für Düfte wie Sensuous, Intuition und Pleasures.
Hurley ist Inhaber einer gleichnamigen Bademodenfirma.
Liz wollte schon als Jugendliche im Mittelpunkt stehen. Die Tochter eines Polizisten und einer Grundschullehrerin hatte den Ehrgeiz, eine Tanzkarriere einzuschlagen. Mit zwölf Jahren begann sie Ballettunterricht zu nehmen, doch während ihrer Sturm-und-Drang-Bühne schien sie mit ihren rosa Haaren und ihrem Nasenring nicht zum traditionellen Tanz zu passen.
Sie verließ Hampshire mit einem Stipendium für das “London Studio Center” in der Tasche und machte sich auf, die Metropole zu erobern. Sie begann mit der Einschreibung in Tanz- und Theaterklassen.
Liz wurde 1987 zum ersten Mal auf der großen Leinwand gezeigt. Sie wurde in dem Episodenfilm “Aria” nackt gezeigt, der im Grunde ein Durcheinander war. Im selben Jahr wirkte sie in der spanischen Produktion „Remando Al Viento“ mit, die sie kennen und lieben gelernt hat.
Nachdem sie ihre Schauspielkarriere in den späten 1980er Jahren begann, waren einige der bekanntesten Auftritte von Hurley in Filmen wie Austin Powers und Devilish, in denen sie mit Brendan Fraser in der Hauptrolle spielte. Hurley hat auch in einer Reihe von Kurzfilmen mitgewirkt.
Liz Hurley hat sich in den letzten Jahren vor allem durch ihre Online-Präsenz einen Namen gemacht. Die 50-Jährige hat einen atemberaubenden Körperbau, den sie in Bikinis zur Schau stellt, die zu eng sind, um sie bequem zu tragen. Es überrascht nicht, dass sie unter anderem auch Bikini-Designerin ist.
Liz Hurley war in den 1990er Jahren für kurze Zeit die Freundin des Schauspielers Hugh Grant. Als Liz und Hugh 1994 in London die Premiere des Films “4 Weddings and a Funeral” besuchten, wurden sie sofort in den Medien bekannt.
Wann ist Liz Hurley geboren?
Hurley wurde im englischen Basingstoke als zweite von drei Schwestern von Angela und Roy Hurley geboren. Sie war die zweite von drei Schwestern. Ihr intelligenter Vater gehörte als Major der britischen Armee an. Hurleys anglikanische Mutter ausgeführt als Lehrerin an der Kempshott Infant School, wo Elizabeth laut Hurley einen Teil ihrer Grundschulzeit verbrachte.
Anschließend besuchte sie die Kempshott Junior School sowie die Harriet Costello School. Ihren Traum, Tänzerin zu werden, versuchte sie im Alter von 12 Jahren durch Ballettunterricht zu verwirklichen und wurde im London Studio Centre sowohl in Tanz als auch in Theater ausgebildet.
Mit ihren Zwanzigern färbte sie sich die Haare pink und tätowierte sich den Nasenrücken: „Als ich 16 war – etwa 1981/82 – war Punk in Basingstoke, dem Vorort, in dem ich aufgewachsen bin, angesagt, weil es alle anderen machten .” Das war, wie Ihnen jeder junge Hipster sagen würde, „weit über seinem Verfallsdatum“.
Sie erhielt weltweite Medienaufmerksamkeit für das Tragen der Sicherheitskette, die von Modedesigner Gianni Versace entworfen und von Hurley bei der Premiere des Films Vier Hochzeiten und ein Todesfall 1994 getragen wurde, an der sie mit ihrem ehemaligen lebenslangen Freund Hugh Grant teilnahm, der spielte die Hauptrolle im Film.
Laut einer von der englischen Einzelhandelskette Debenham’s unter 3.000 Frauen durchgeführten Umfrage belegte Hurleys Auftritt auf dem roten Teppich den ersten Platz unter den Top 20 der kultigsten roten Teppichkleider.
Mit dem deutsch-indischen Textiler Arun Nayar war sie seit 2003 liiert, das Paar heiratete am 1. März 2007. Am 13. Dezember desselben Jahres machte sie die Nachricht vom Ableben ihres Mannes öffentlich. Am 15. Juni 2011 fand die Hochzeit von Hurley und Nayar in New York City statt.
Elizabeth Hurley und der Multimillionär Steve Bing teilen sich einen Sohn, der nach ihm benannt ist. Im St Andrews Golf Club in Schottland gaben sich Hurley und Shane Warne am 30. September 2011 das Eheversprechen. Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass Hurley und Warne sich aufgrund ihrer gegenseitigen Unzufriedenheit und Meinungsverschiedenheiten getrennt hatten.
Auch als Produzentin macht sich Elizabeth Hurley schon früh einen Namen. Zusammen mit ihrem Studienfreund Hugh Grant gründen sie die Produktionsfirma Simian Films mit Sitz in Los Angeles. Bereits der erste Film „Extreme Measures“ mit Hugh Grant, Gene Hackman, Sarah Jessica Parker und David Morse in den Hauptrollen erweist sich als großer Kassenerfolg. “Mickey Blue Eyes” und “Method – Mord im Scheinwerferlicht” erscheinen jeweils 1999 (2004).
Im krassen Gegensatz zu ihren beruflichen
Erfolgen als Performerin und Produzentin erwiesen sich ihre Laufstegauftritte von Anfang an als Desaster. Sie ist sowohl zu dünn als auch zu wirkungslos. In dem Moment, in dem sie von Estée Lauder entdeckt wird, ändert sich alles. Sie ist schnell an die Spitze der Favoritenliste der Medien gestiegen.
Nach 13 gemeinsamen Jahren geht Ihre Partnerschaft mit Hugh Grant zu Ende. Die Schauspielerin wird 2002 zum ersten Mal Mutter. Steve Bing ist der Vater des Kindes. Die Beziehung ist nur vorübergehend. Arun Nayar, ein deutsch-indischer Textilproduzent, mit dem Elizabeth Hurley hat einen gemeinsamen Sohn, wird Elizabeth Hurley 2003 durch einen gemeinsamen Freund vorgestellt. Sie war seit 2011 in einer Beziehung mit Shane Warne, einem ehemaligen Cricketspieler.
Weil er sofort festgenommen und von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde, verbreitete sich die ganze “schreckliche” Geschichte wie ein Lauffeuer um die Welt, und von heute auf morgen waren alle Augen auf ihn und Elizabeth gerichtet. Liz war damals trotz der Umstände immer noch in ihn verliebt. Sie wollte diese schwere Zeit mit ihm teilen.
Trotz der erschütternden Umstände sollten sie sich von der Tatsache ermutigen lassen, dass sie aufgrund ihres Unglücks fast über Nacht weit verbreitet und in der ganzen Welt bekannt wurden.
Auf jedem Radiosender, auf jedem Fernsehsender, in jeder Zeitung und in jedem Magazin auf der ganzen Welt wurde über Hughs unglücklichen Seitensprung und das weitere Leben berichtet. Und hin und wieder kamen auch größere Angebote für Liz Hurley: Sie spielte in diversen Filmen mit, darunter in der Erfolgsserie „Austin Powers“ und der Fortsetzung „Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung“ sowie in mehreren weiteren Filmen das Genre.
Liz Hurleys Steckbrief enthält neben den Worten „Schauspielerin“ auch die Worte „Model“. Zuvor arbeitete sie mehrere Jahre für Estée Lauder und entwirft seit 2005 für ihre eigene Badeanzuglinie. Außerdem engagiert sie sich ehrenamtlich für eine Reihe von Krebsorganisationen.
Nach ihrer Heirat mit dem Deutsch-Inder Arun Nayar zog Hurley aufs Land und widmete ihre Zeit ihrer Familie (sie hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem Milliardär Steve Bing) der biodynamischen Landwirtschaft, anstatt dem Rampenlicht des Ruhms. Seitdem hat Elizabeth Hurley eine neue Beziehung mit dem Rugbyspieler Shane Warne aufgebaut