Ella endlich vermögen : Das Vermögen von Ella Endlich wird auf rund 3 Millionen Euro geschätzt. Als sie mit zehn Jahren als Backgroundsängerin für die ZDF-Hitparade engagiert wurde, begann ihre professionelle Gesangskarriere. Im Juni 1998 unterschrieben sie ihren ersten Plattenvertrag bei Columbia Records.
Junia war ihr Künstlername, als sie anfing, und sie veröffentlichte mehrere Singles unter diesem Namen. Ihr erstes Album, das 2009 unter ihrem neuen Namen veröffentlicht wurde, war ein kommerzieller Erfolg. Abgesehen von ihrer Musik ist sie auch für ihre Rollen in Musicals bekannt und hat an einer Reihe von Bühnenproduktionen mitgewirkt, darunter Grease, The Phantom of the Opera und Moulin Rouge.
Ella Endlich wurde am 18. Juni 1984 in Weimar, Deutschland, unter dem Namen Jacqueline Zebisch geboren. Der Komponist und Musikproduzent Nobert ist der Vater der beiden Kinder. Sie zog mit ihrer Familie nach West-Berlin, wo sie fünf Jahre lebten. Als Kind wollte sie Sängerin werden und ständig auf der Bühne stehen. Ihren ersten bedeutenden öffentlichen Auftritt hatte sie bereits im Alter von 10 Jahren. Sie hat in den Hansa Tonstudios aufgenommen und war als Backgroundsängerin in der ZDF-Sendung „Die Hitparade“ zu sehen.
Mit 14 Jahren unterzeichnete sie ihren ersten Plattenvertrag bei Columbia Records und war damit die jüngste Künstlerin, die dies jemals getan hat. Infolgedessen wählte sie den Namen “Junia” als Namen für ihr neues Tonstudio.
“It’s Funny” wurde ein Jahr später veröffentlicht und erreichte Platz 17 der deutschen Single-Charts und Platz 21 der Schweizer Single-Charts. In dieser Zeit war „Junia“ unter anderem bei Viva, The Dome und der Harald Schmidt Show zu sehen. Das Ella Endlich Wealth begann langsam zu wachsen, aber es wächst weiter.
Die 1,71 Meter große Sängerin lebt derzeit in Berlin. Wenn Ella E endlich unterwegs ist, muss ihre Yogamatte als Pflichtgepäck ins Reisegepäck. Zuhause tauscht sie gerne ihre Bühnenklamotten gegen eine bequeme Leggings. Allerdings, so der 35-Jährige, müssten sie sich auskennen. Dann würde man ihr weißes Haar nicht von dem ihres Vaters unterscheiden können.
Im Herbst 2001 bewarb sie sich um eine Stelle an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Auf der Bühne finden Sie: 2001 und 2002 trat sie bei den Bregenzer Festspielen ua als Mitglied der Ensembles von La Bohème und West Side Story auf. Zu sehen ist City of Angels in den Theatern in München und Erfurt sowie im Internet.
Kaum hatte sie ihre vorberufliche Ausbildung in Chorleitung abgeschlossen, begann sie, ihren eigenen Schülern das Singen im Chor beizubringen. Nach 23 Jahren Studium erwarb er ein Musical-Zertifikat der Bayerischen Theaterakademie.
Ihnen wurde ein Award von Vicky Hall mit den Worten „Darüber muss man einfach reden“ überreicht. Danach war sie die Gewinnerin weiterer Gesangswettbewerbe. Beim Hypo-Vereinsbank-Wettbewerb in Hamburg gewann das Schauspielhaus den ersten Platz sowie den Media Pro Musica Award.
Carmen Nebel begann ihre Ausbildung an der Erweiterten Oberschule in Grimma, die zu den traditionsreichsten Bildungseinrichtungen des Landes Sachsen gehört. 1550 errichtete Herzog Moritz von Sachsen das noch heute genutzte „St. Augustinsgymnasium zu Grimma“ und benannte es nach dem Schutzpatron des Turnens.
Anschließend besuchte sie die Humboldt-Universität zu Berlin, wo sie Germanistik, Anglistik und Pädagogik studierte. Nach Abschluss ihres Studiums begann sie nach ihrem Abschluss als Deutsch- und Englischlehrerin zu arbeiten.
Durch ihre Teilnahme an einem Talentwettbewerb im Jahr 1979 startete sie eine zweite Karriere als Ansager beim staatlichen Fernsehen. 1984 beschloss sie, ihre Lehrtätigkeit aufzugeben und sich ausschließlich ihrer Fernsehkarriere zu widmen.
Infolge der Wiedervereinigung moderierte sie mehrere Musiksendungen im Sendern „Das Erste“, „Mitteldeutsche Rundfunk“ und „Norddeutsche Rundfunk“. Carmen Nebel wurde in Deutschland weithin bekannt, nachdem sie 1992 mit dem Lied „Ein Lied für Malmö“, das sie im Magdeburger Rathaus moderierte, die Vorrunde des Grand Prix Eurovision de la Chanson (Eurovision Song Contest) gewann. Carmen Nebel ist eine deutsche Sängerin, die in Magdeburg geboren wurde.
Wie alt ist Ella ehrlich?
Ella Endlichs nachfolgende Songs erreichten nicht den gleichen Erfolg wie der erste. Der Song „My Guy“ erreichte Platz 54 der Billboard Hot 100. Ihre dritte Single „Who’s the Other Woman“ stieg in den unteren Rängen der Billboard Hot 100-Charts ein.
Das im Jahr 2000 erschienene elfte Studioalbum „Skaterboy“ schaffte es nicht in die Top Ten der Billboard-Charts und beendete damit Ella Endlichs musikalische Karriere. Sie verschwendete keine Zeit und begann gleich nach dem Abitur ihre musikalische Ausbildung am Tennie-Alter.
Ihre studienvorbereitende Ausbildung hat sie vor mehr als einem Jahrzehnt im Musicalstudio Neukölln begonnen und abgeschlossen. Sie absolvierte die Realschule, um ab Oktober 2001 an der Bayerischen Theaterakademie studieren zu können. Schon während ihrer Immatrikulation wirkte sie in Produktionen wie „And the World Goes Round“ sowie „La Bohème“ und „West Side Story“ mit das Musiktheaterprogramm.
Sie war Ensemblemitglied der Bregenzer Festspiele, des Prinzregententheaters München und des Theater Erfurt. 2005 schloss sie ihr Studium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München ab. Sie beendete das Treffen mit einem Diplom.
Danach trat Ella Endlich in zahlreichen Musicals auf, darunter „Heidi“, „Grease“, „Sweet Charity“ und „Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose“. Auch in anderen Theaterproduktionen (zB „Der Steppenwolf“) war der 35-Jährige zu sehen. Das Vermögen und die berufliche Laufbahn von Ella Endlich stiegen stetig an.
2009 änderte sie ihren Künstlernamen in Ella Endlich, um ihre Persönlichkeit besser widerzuspiegeln. Der Name ist eine Kombination aus den Mädchennamen der Töchter ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, sowie dem Familiennamen ihres Vaters. Im Rahmen ihrer laufenden Zusammenarbeit mit ihrem Vater Norbert Endlich in den Hansa Studios in Berlin haben sie seinen Nachnamen als Teil ihrer zukünftigen Künstleridentität angenommen. Die Zusammenarbeit begann 2009. Es folgte die Gründung der Endlich Music Partnership.
Die Single Küss mich, stop mich, lieb mich, die im
November 2009 unter dem Deckmantel von Ella Endlich erschien, war ihre erste Single. Sie waren der Erste, der seine deutschsprachige Interpretation von Karel Svobodas Filmmusik für Aschenbrödel, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, vom Bruder des Komponisten, Erben, autorisiert hat.
Das erste Mal, dass die Symbiose zu einem Song führte, war mit einem Text von Mark Hiller. Das Lied erreichte Platz 12 der deutschen Single-Charts. [3] Die Single wurde mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet, und Endlich gab infolge der Auszeichnung sein Fernsehdebüt in verschiedenen deutschen Fernsehsendungen.
Ella Endlich, Da, ihr erstes Album, wurde 2010 veröffentlicht und erreichte damals Platz 53 der deutschen Album-Charts. Im Oktober 2011 veröffentlichte sie ihr zweites Studioalbum Meilenweit, das auf Platz 94 der Billboard 200 erreichte. Wintercollage ist der Titel einer EP, die 2012 veröffentlicht wurde.
Im Juni 2014 erschien ihr drittes Studioalbum, The Sweet Truth, und noch vor Jahresende wechselten sie Plattenlabel, Management und Produzenten. Träume, ein Studioalbum von Asphalt, wurde 2016 über Universal veröffentlicht. Im Februar 2016 nahm sie mit dem Song Adrenalin am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2016 teil.
Ihr Lebenswerk ist die Benefiz-Spendengala „Willkommen bei Carmen Nebel“, die seit 2008 im ZDF ausgestrahlt wird und einen Höhepunkt ihrer Karriere darstellt. Das Publikum wird einerseits über den Kampf gegen die Volkskrankeit Krebs und Früherkennungsuntersuchungen informiert, andererseits werden Spenden für die Deutsche Krebshilfe gesammelt. Dadurch sind im Herbst 2019 rund 2,8 Millionen Euro an Spendengeldern eingegangen.
Carmen Nebel sammelt auch Geld durch andere Spendenaktionen, wie zum Beispiel „Hand in Hand“, das im November 2008 mehr als 4 Millionen Euro für die Deutsche Krebshilfe gesammelt hat und das seit Jahren. 2010 wurde die Moderatorin zur offiziellen Sprecherin der Deutschen Krebsgesellschaft ernannt.
Insgesamt wurden in den vergangenen Jahren durch die Carmen Nebel-Spendengalas mehr als 35 Millionen Euro für den Kampf gegen den Krebs gesammelt.