Ist laura tot 365 tage : Laura Biel, gespielt von Anna-Maria Sieklucka, hatte seit ihrem ersten Auftritt in der Serie 365 Tage im Jahr 2020 eine schwierige Zeit. Sie wurde von einem sizilianischen Mafia-Lord entführt und von einer rivalisierenden kriminellen Familie fast getötet.
Das Schicksal einer Frau, die die Folter des ersten Films überlebt hat, steht am Ende der heißen Fortsetzung von Netflix, 365 Days: This Day, die gerade auf der Streaming-Site veröffentlicht wurde, erneut auf dem Spiel.
Laura lebt in 365 Days 2 noch, aber was passiert mit ihr in This Day? Stirbt sie? Der Abschluss der Fortsetzung hat bei den Fans viele Zweifel geweckt, und es ist notwendig, eine Erklärung abzugeben.
Dieses Mal beginnt die Fortsetzung nicht direkt nach dem Cliffhanger, mit dem der Originalfilm endete, mit der Hochzeit von Laura und Massimo.
Die tatsächlichen Umstände von Lauras Flucht vor ihrem Schicksal am Ende des letzten Films werden nie enthüllt, aber wir wissen, dass ihr ungeborenes Kind die Tortur nicht überlebt hat und dass sie Massimo nie darüber informiert hat, dass sie ein Kind von ihm erwartet.
Der Rest ist Geschichte: Nach einer kurzen Flitterwochen-Phase beginnt die Ehe von Laura und Massimo aus dem Ruder zu laufen, Massimo kehrt zu seinen Mafia-Operationen zurück und Laura ist frustriert darüber, dass seine ständige Fürsorge ihr das Gefühl gibt, gefangen gehalten zu werden.
Ungefähr in dieser Zeit trifft sie Nacho, einen mysteriösen Gärtner, zu dem sie schnell eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, stöhnt ihm gegenüber, dass sie jetzt “nur eine Ehefrau” ist, und drückt ihren Unmut über den aktuellen Stand der Dinge aus.
Eine Fortsetzung der Erfolgsserie von Netflix, 365 Days, wurde endlich veröffentlicht! Jetzt, da 365 Days: This Day auf der Streaming-Site verfügbar ist, erhalten die Zuschauer möglicherweise endlich eine Antwort auf eine Frage, die sie seit dem ersten Veröffentlichungsdatum des Films im Jahr 2020 geplagt hat: Was ist an diesem Tag in 365 Tagen passiert? Hat Laura (Anna-Maria Sieklucka) es nach dem Attentat lebend aus dem Tunnel geschafft?
Lassen Sie mich zuallererst betonen, dass der Zweck dieses Essays darin besteht, den Cliffhanger zu lösen, der am Ende von 365 Days passiert ist, und nicht zu diskutieren, was während 365 Days: This Day passiert. Wenn Sie also Angst haben, für den ganzen Film verwöhnt zu werden, seien Sie es nicht! Worüber wir heute sprechen werden, findet in den ersten 10 Minuten oder so der Fortsetzung statt.
Stirbt Laura an diesem Tag 365 Tage?
Wenn Sie einfach nur wissen wollen, was mit Laura passiert ist, und keine Zeit haben, bis später zuzusehen, haben Sie Glück, denn wir werden Ihnen gleich hier sagen, was passiert ist!
Wenn Sie gehofft haben, herauszufinden, was mit Laura im Tunnel passiert ist, werden Sie enttäuscht sein zu erfahren, dass wir im Film keine Antworten bekommen. Sie war am Rande des Todes, als ihr klar wurde, dass sie das Baby verlegt hatte. Das ist alles, was wir tun müssen. Die Fortsetzung verbringt nicht wirklich viel Zeit damit, detailliert zu beschreiben, was im Inneren passiert ist, ob es ein Autounfall oder etwas anderes war. Wer weiß, was drinnen passiert ist!
Nach dem oben genannten Szenario besucht das Paar eine Party, auf der sie zu demonstrieren scheinen, dass zwischen ihnen etwas nicht stimmt. Während dieser Zeit geht Massimo zu einem Geschäftstreffen und Laura spricht mit ihren Eltern. Alle Paare tanzen mit ihren Partnern und Laura hält Ausschau nach Massimo.
In dem Moment, in dem sie Massimo im Gang direkt über dem Ballsaal sieht, ist sie verblüfft, als sie bemerkt, dass er mit niemand anderem als Anna den Saal betritt. Laura folgt ihnen und entdeckt, dass sie sexuelle Beziehungen miteinander haben. Anna bemerkt sie und grinst, obwohl Massimo weiterhin ignoriert, dass Laura da ist.
Beim Verlassen der Party greift Nacho, ein neuer Gärtner, den sie erst vor ein paar Tagen kennengelernt hatte, ein und hält sie auf, als sie gerade dabei war, das Gelände zu verlassen. Sie hatte damals eine kurze Interaktion mit ihm und fand, dass er eine freundliche Person war. Laura weist ihn im aktuellen Szenario an, an einen Ort zu gehen, der weit von hier entfernt ist. Laura glaubt, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie Massimo vertraut hat. Sie kontaktiert ihre Mutter und teilt ihr mit, dass sie für längere Zeit weg sein wird und in Sicherheit ist.
Massimo hingegen ist sehr besorgt über das, was passiert ist. Aber hier verdichtet sich die Geschichte. Massimo und Anna sitzen nebeneinander und Anna gesteht, dass Laura nicht weiß, dass Massimo einen „Zwillingsbruder“ hat. Ja, Anna und Massimos Zwillingsbruder Adriano waren diejenigen, die auf die Idee kamen, sich an Massimo zu rächen. Laura hingegen beschließt, den Ort zu verlassen, und ihr Plan scheitert.
Laura und Massimo haben zu
Beginn der Folge sexuelle Beziehungen. Sie sind beide für Hochzeiten gekleidet und sollen sich nicht sehen, aber eines kann man diesen Charakteren nicht vorwerfen: Sie stecken nicht in der Vergangenheit fest. Lauras engste Freundin Olga (Magdalena Lamparska) kommt zu ihnen herein, als sie gerade fertig sind, was zu einer Flut wütender Schreie führt.
Nach Massimos Abreise wird es über die enthüllt Damengespräch, dass Teile dessen, was sich am Ende des vorherigen Films in diesem Tunnel abspielte, ihnen offenbart wurden. Laura konnte die Tortur überleben, ihr Kind jedoch nicht. Sie hat Massimo noch nicht informiert, weil sie befürchtet, dass ein totaler Krieg zwischen verfeindeten Mafia-Gruppen ausbrechen könnte, weil sie weiß, dass Massimo Rache an ihr nehmen wird.
Einige Monate nach dem Ende der Flitterwochen beginnt Laura, sich zu langweilen und von den Anforderungen, eine Mafia-Ehefrau zu sein, eingeengt zu fühlen. Dabei lernt sie Nacho (Simone Susinna) kennen, einen Mann spanischer Abstammung, der vorgibt, ihr Gärtner zu sein, und in den sie sich verliebt. Trotz der Tatsache, dass sie sich nur kurz unterhalten hatten, schien er auf sie gewirkt zu haben.
Nun ist Annas Rolle bei all dem, dass sie ihre Familien wieder zusammenbringen will. Da Laura mit Massimos Gärtner Nacho alleingelassen wurde, wehrt sich Massimo und beschuldigt Anna sogar, die Täterin von Lauras Abwesenheit zu sein.
Es stellt sich heraus, dass Anna die ganze Zeit sexuelle Beziehungen mit Massimos bösem Zwillingsbruder Adriano hatte. Die Tatsache, dass Massimo seine Frau nicht (wie zu erwarten) über seinen wahnsinnigen bösen Zwilling informierte, führte zu einem massiven Missverständnis. Adriano hat ein höchst unangenehmes Zucken auf der Zunge, mit dem er betont, wie verrückt er ist. Wenn er spricht, schnalzt er mit der Zunge, was wirklich nervig ist.