Luise isabella matejczyk alter : Luise-Isabell Matejczyk wurde am 21. August 1989 in Düsseldorf geboren. Sie ist 1,75 Meter groß. Ihr Sternzeichen ist der Wolf. Sie verkörpert die Rolle der Lea Hammerschmidt in der deutschen Reality-Fernsehserie Köln 50667.
Luise-Isabell Matejczyk war während ihrer beruflichen Laufbahn mehrere Jahre als Barkeeperin tätig. Aktuell lebt Luise-Isabel Matejczyk mit ihrem Serienkollegen Pascal Zadow zusammen.
Luise-Isabella Matejczyk wird man bald nicht mehr im Fernsehen zu sehen bekommen. Sie gilt hier in Köln 50667 als eine der Serienfavoritinnen. Im Frühjahr 2020 machte sie ihre Liebesbeziehung mit einem Serienkollegen namens Pascal Zadow (24) öffentlich, den sie am Set der Reality-Seifenoper kennengelernt hatte.
Trotz eines Altersunterschieds von acht Jahren zwischen ihnen ist sie bis heute mit ihrem Geliebten zufrieden. Beide sind so gut darin, ihr Leben als Paar und als Kollegen unter einen Hut zu bringen, dass es eine wirklich aufregende Nachricht von dem Paar gibt: Die Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!
Die Ankündigung, dass Luise-Isabella Matejczyk, 32, die Dreharbeiten zu „Köln 50667“ unterbrechen wird, sorgte bei den Zuschauern der RTLZWEI-Seifenoper für viele Spekulationen, nachdem sie davon erfahren hatten. Jetzt, da der süße Grund ihres Urlaubs bekannt wurde, nimmt sich die TV-Schönheit eine Auszeit.
Die Darsteller Luise-Isabella Matejczyk (32) und Pascal Zadow (24) von „Köln 50667“ erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
„Viele von Ihnen haben bei Riecher richtig geraten. Ja, Sie haben richtig gelesen, und heute haben wir erfahren, dass alles gut läuft, und wir freuen uns auf die Ankunft eines kleinen Mädchens“, so die Schauspielerin, die die wiederkehrende Rolle spielt Rolle von Lea Hammerschmidt in der Serie ließ auf Instagram einen Hinweis auf ihre Schwangerschaft fallen. “WIR SIND SCHWANGER.” [Deutsch]
Auf dem dazugehörigen Foto hält Matejczyk während der Aufnahme ein Ultraschallbild in die Kamera, auf dem der Fötus deutlich zu erkennen ist. Außerdem küsst sie ihren Partner Pascal Zadow (24), mit dem sie seit Frühjahr 2020 offiziell zusammen ist.
Das Paar hatte sich bei der Arbeit am Set der Reality-Seifenoper kennengelernt. Ihr etwa achtjähriger Altersunterschied zwischen den beiden hindert ihre Liebe nicht daran, Fortschritte zu machen.
Laut Berichten der „Bild“-Zeitung soll das erste Kind der „Köln 50667“-Stars etwa Mitte November zur Welt kommen. Infolgedessen wurde Matejczyk schwanger, obwohl sie an einer Geburtserkrankung litt, die als Endometriose bekannt ist.
luise-isabella matejczyk und pascal zadow
„Allerdings, Gott sei Dank, es gibt überhaupt keine Komplikationen, eher im Gegenteil. Dass das aber nicht der Normalfall ist, dafür bin ich sehr dankbar“, so die Wunschfrau Mutter werden.
Bereits nach wenigen Minuten meldeten sich Kollegen des glücklichen Paares in den Kommentaren mit ihren Gedanken. „Euch beiden unsere herzlichsten Glückwünsche!! Ich bete, dass euch Glück und Gesundheit überallhin folgen und wünsche mir, dass eure kleine Maus weiterhin so schön blüht und reift“, überbrachte Pia Tillmann meine Glückwünsche (34) .
Es scheint jedoch, dass das Alter überhaupt kein Faktor in der Beziehung ist, wie das Paar immer wieder durch ihre auf Instagram geposteten Liebesbriefe und Smoochies gezeigt hat, sowie durch die vielen Male, in denen sie den Punkt betont haben. Jetzt postete Matejczyk ein besonders herzzerreißendes Foto von sich und Pascal Zadow auf dem Bahnsteig, auf dem sie beide arbeiteten. Begleitend zur Aufnahme schreibt sie, dass sie ihm bis ans Ende der Welt folgen würde und dass er ihr „One and Only“ (auch bekannt als „My Everything“) ist.
Nicht nur sie, sondern auch ihre Fans sind überglücklich für die beiden. “Wow, das ist wunderbar!” „Das schönste Paar“, hat beispielsweise ein User sie schon einmal beschrieben. Ein anderer Follower schreibt, dass sie mittlerweile ein großer Fan der beiden sind, denn „ich finde, ihr zwei seid ein schönes Paar, und ich bin ein großer Fan von euch beiden geworden.“ Oh mein Gott, es versetzt uns einfach ein Kribbeln ins Herz!
Es wird eine harte Zeit für sie, denn sie ist zu dick, ihr Deutsch ist nicht sehr gut und ihre Familie hat finanzielle Probleme. „Lea“ wird verkürzt und zur Außenseiterin gemacht. Sie besucht jedoch einen Selbstverteidigungskurs und reduziert dadurch merklich ihr Gewicht. Aufgrund des Respekts und der Aufmerksamkeit, die sie von den Männern erhält, hat sie ein größeres Selbstbewusstsein.
Unmittelbar nach ihrem Abschluss zieht sie nach Köln und steigt schnell auf, bis sie Geschäftsführerin des Clubs bei „The Cage“ wird. „Lea“ wirkt auf Außenstehende unnahbar, schroff und verführerisch. Trotz ihrer Verletzlichkeit ist sie jedoch eine sensible und zarte Frau.
Seit Beginn der Serie gibt es nur einen
Hauptdarsteller, der durchgehend involviert ist Die Produktion, und dieser Schauspieler ist Christoph Oberheide.
Die Handlung der Serie konzentriert sich auf die alltäglichen Aktivitäten junger Menschen, die in der Stadt Köln leben. Zu Beginn jeder Folge wird dem Zuschauer ein kurzer Szenenausschnitt präsentiert, der zur inhaltlichen Vorbereitung auf die anschließend gezeigte Folge dient.
Es gibt ein ständiges Hin- und Herschalten zwischen den verschiedenen Charakteren und den Geschichten, die sie erleben, was es ermöglicht, dem Betrachter mehrere gleichzeitig stattfindende Ereignisse in einer einzigen Sequenz zu präsentieren. Die Szenen werden mitten in der Handlung so weit wie möglich unterbrochen, um sie realistischer erscheinen zu lassen.
Meike und Alex, zwei der Hauptfiguren der Serie, beginnen die Geschichte damit, dass sie sich ineinander verlieben.
Aufgrund ihrer Liebe zu Alex zieht Meike von Berlin nach Köln, wo er eine Bar besitzt und betreibt.
Die Serie zeichnet das Leben der Bargemeinschaft auf und umfasst die täglichen Aktivitäten einer Reihe von Gästen, Mitarbeitern und Freunden des Hauses.
Die Beziehungen zwischen den Charakteren sowie das Berufsleben der Charaktere sind eine beständige Quelle für reiches Konfliktpotenzial in der gesamten Geschichte.
Es war eine so wunderbare Überraschung, dass die werdende Mutter noch nicht einmal angefangen hatte, dafür zu planen. „Unser Wunder wurde mithilfe eines Schwangerschaftstests entdeckt. Eigentlich war das schon immer Pascals größter Wunsch, aber ich habe mir bisher nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht, weil ich mir nie vorstellen konnte, diese Erfahrung mit einer anderen zu teilen Person, noch habe ich mich jemals in der Rolle einer Mutter gesehen, und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird “, bemerkte die Schauspielerin, die die Rolle spielte.
Dies lag auch daran, dass sie an der schmerzhaften Endometriose litt, die die Fortpflanzungsorgane befällt. „Allerdings, Gott sei Dank, es gibt überhaupt keine Komplikationen, eher im Gegenteil. Dass dies aber nicht der Regelfall ist, dafür bin ich sehr dankbar“, so rufen wir ihre Luise Matejczyk. Schließlich ist es für Frauen, die von dieser Krankheit betroffen sind, möglich, entweder auf natürliche Weise oder durch den Einsatz von Medizintechnik, wie z. B. künstlicher Befruchtung, schwanger zu werden. Dies ist jedoch nicht garantiert.
Auch Anna Wilken, eine ehemalige GNTM-Kandidatin, die heute 26 ist, ist von dieser Tragödie betroffen. Sie und ihr Ehemann Sargis Adamyan, der 28 Jahre alt ist, versuchen seit einigen Jahren, schwanger zu werden. Dieser Wunsch wird ihr jedoch durch ihre Endometriose erschwert, weshalb sie in der Vergangenheit immer wieder schmerzhafte Erfahrungen machen musste.