Die Berühmtheit hält ihr Privatleben gerne privat, daher sind keine Informationen online verfügbar, aber Sie können den Link besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
Der Name der Adelsfamilie von Schmettau / Schmettow ist Schmettow und der Nachname folgender Personen:
Leontine hat das hohe Alter von 56 Jahren erreicht. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie diese Seite:
Diese Frage ist heutzutage kaum noch zu beantworten. Nachdem Prinz William Ende Oktober 2010 vor ihr kniete, beschloss Kate Middleton, sich nie ganz zu zeigen. Seit ihrem ersten formellen Erscheinen konnte die Öffentlichkeit ein Bild von ihnen sehen.
Am 16. November 2010 grinste Kate etwas verlegen vor den Kameras. Mit schwerem schwarzem Eyeliner werden ihre Augen umrahmt und ihr Haar zu Wellen geformt. Issas Kleid wird zum Kultklassiker und ist innerhalb weniger Tage ausverkauft. Die Freundin von Prinz William, die Tochter eines Milliardärs, ist der Öffentlichkeit seit acht Jahren “bekannt”. Zum ersten Mal kann sie ihre eigene Stimme hören. Es ist unsicher, still und voller nachdenklicher Pausen. Als Middleton ihren Verlobten ansieht, hört sie nicht auf. Es gibt nichts, was sie tut oder sagt, was mir einfällt, was ich nicht mag. Der Vertraute des Prinzen, ITN-Reporter Tom Bradby, bestätigt diese Wahrnehmung in einem Interview mit Bradby. Ihre Zurückhaltung, ein Risiko einzugehen, ist aufgrund der ätzenden Zunge der britischen Boulevardpresse gerechtfertigt. Prominente Tageszeitungskolumnisten veröffentlichen oft abwertende Bemerkungen. In einigen Jahren werden Prinz Harry und die Herzogin von Cambridge von den Schmerzen erzählen können, die sie erlitten haben. Kate hingegen muss viel durchmachen. Er wird während ihrer achtjährigen Romanze als “Waity Katy” bezeichnet. Sie und William trafen sich in St. Andrews, wo sie studierte, und sie wurde dafür kritisiert, dass sie nach ihrem Studium keinen Beruf ausübte. Stattdessen arbeitet sie drei Tage die Woche bei Jigsaw, einem High-End-Modehändler, weil sie William liebt.
Preußischer Politiker und Mitglied des preußischen Herrenhauses (1866-1872), Bernhard von Schmettow (1786-1872),
Eberhard von Schmettow (1861–1935), deutscher Generalleutnant und Generaladjutant des deutschen Kaisers im Ersten Weltkrieg,
Egon von Schmettow (1856–1942), General der deutschen Kavallerie
Der preußische Offizier und Generalmajor Johann Ernst von Schmettow (1703–1774),
Deutsche Journalistin und Autorität für Aristokratie, Leontine von Schmettow (* 1963),
Deutscher Generalleutnant Rudolf von Schmettow (1891–1970)
Preußischer Generalleutnant Willibald von Schmettow (1848–1927)
Leontine von Schmettow Familie
Es ist nicht nur ihre Leidenschaft, sondern auch ihre Karriere, hinter die verschlossenen Türen der Paläste der königlichen Familien zu blicken. Leontine von Schmettow ist seit vielen Jahren Königshaus-Expertin der ARD.
Dass blaues Blut durch ihre Adern floss, mag der Journalistin viele Türen geöffnet haben. Von Schmettow entstammt einer schlesischen Adelsfamilie, die eine große Zahl öffentlicher Angestellter und Beamter hervorgebracht hat. Aufgrund der beiden Weltkriege musste die Familie ihre Heimat verlassen und ließ sich schließlich im niedersächsischen Verden nieder.
Nach ihrem Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und Literaturwissenschaft arbeitete Leontine von Schmettow Anfang der 1990er Jahre als Volontärin beim Norddeutschen Rundfunk, wo sie mit dem damaligen Kenner des ARD-Königshauses Rolf Seelmann-Eggebert zusammenarbeitete die Zeit ihres Praktikums.
Gemeinsam produzierten sie eine 13-teilige ARD-Fernsehserie über „Deutsche Fürstenhäuser“, die von Schmettow konzipiert wurde. Der Film diente als Sprungbrett für eine Reihe weiterer Dokumentarfilme über Adelsfamilien und ihre Geschichte.
Mittlerweile ist Leontine von Schmettow in die Fußstapfen ihrer einstigen „Lehrerin“ getreten. Als ARD-Königshausspezialistin hat sie sich über viele Jahre das Vertrauen des Königshauses erworben und kommentierte königliche Hochzeiten sowie andere „blaublütige Ereignisse“ in Fernsehen und Hörfunk.
Leontine von Schmettow Krankheit
Das Etikett „edle Tante“ lässt sie abschütteln. Sie behauptet auch, dass es noch nie jemand in ihrer Anwesenheit benutzt habe, was sie direkt zu Beginn des Chats angibt. Leontine von Schmettow hingegen ist Adelsspezialistin.
Außerdem arbeitet sie nicht von zu Hause aus, sondern als qualifizierte NDR-Journalistin für die ARD. Ihr Vorgänger war Rolf Seelmann-Eggebert, der Grandseigneur der deutschen königlichen Berichterstattung, mit dem sie eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit verband.
Seit dem berühmten Fernsehinterview von Harry und Meghan haben Zeitschriften, Fernsehsender und Radiosender von Schmettow um einen Kommentar gebeten. Von Schmettow hat alle Anfragen nach Kommentaren abgelehnt.
Wenige Wochen später verstarb Prinz Philip, und wieder richteten sich alle Augen auf die britische Königsfamilie. Der Journalist diskutierte unter anderem, wie der Tod die Monarchie, die Familienstruktur, die Königin und die Bindung zwischen William und Harry verändern würde.
In meinem Pass steht die Bezeichnung Gräfin, die eher ein typischer Bestandteil meines Vornamens als ein Titel ist, aber ich ziehe es vor, mit Frau von Schmettow angesprochen zu werden. Der Adelstitel kann manchmal Schwierigkeiten bereiten.
Nachdem mein Vater in den Ruhestand ging, zogen meine Familie und ich in diese Gegend. Mein Vater hatte schon immer eine starke Verbindung zur Stadt Verden. In seiner Heimatstadt war er Schirmherr des Reitervereins Graf von Schmettow.
Der Anblick von Kate Middletons unbekleidetem Körper faszinierte Harry.
Fotografen und vernichtende Spitznamen jagen die junge Dame. Ob sie morgens zur Arbeit fährt oder abends in einen Club geht, die Kameras sind bereits da, um sie bei jeder Bewegung festzuhalten. Es ist schwer, sich diese Fotos anzusehen, ohne an Prinzessin Diana zu denken, eine weitere Königin, die in den 1990er Jahren ins Visier genommen wurde. Kate wirkt hilflos. Gleichzeitig ist es mächtig. Sie schreit nicht auf. Nein, sie verwelkt nicht; Das ist alles, was sie sagt. Tauchen Sie ein und schauen Sie durch die Blitze. Leontine, die ARD-Kennerin der Aristokratie, „Kate hat eine unterschwellige Macht, die viele übersehen“, sagt Gräfin von Schmettow. Sie hat gezeigt, dass sie viel Stress aushalten kann. Andere haben dies aufgrund des Trubels um sie herum vergessen. Während viele königliche Bewunderer, wie Schmettow, Kate zu Beginn ihrer Ehe langweilig und eintönig finden, gibt es Hinweise darauf, was den Charakter der Herzogin von Cambridge antreibt. Ihr Auftritt bei einer College-Modenschau ist vielleicht die bedeutendste Veränderung gegenüber ihrem aktuellen Image. Die atemberaubende Brünette schreitet in einem fast vollständig transparenten Seidenoutfit über die Bühne. Sie und Prinz William führen derzeit noch keine Beziehung. Danach soll er seinen Kumpel in einem neuen Licht gesehen haben. Ihre sexuelle Seite kam auch zum Vorschein, als sie und der Prinz 2007 für kurze Zeit getrennt waren. Das liegt daran, dass Kate nicht allein in ihrem Zimmer vor sich hin jammert. Also trommelt sie Schwester Pippa und ihre Kumpels zusammen und macht sich auf den Weg zu einer Nacht voller Spaß.
Plötzlich verwandelt sie sich in eine Prinzessin: Herzogin Was ist mit Kate los?
Nach dreieinhalb Jahren wird sie sich bei ihrem Vorstellungsgespräch für ihren Verlobungsring an diesen Moment erinnern. Die Trennung hat Kate damals nicht glücklich gemacht, gibt sie zu. Aber wenn du jünger bist, wirst du in eine Romanze hineingezogen. Widerwillig gibt sie zu: „Ich schätze diesen Moment – auch wenn ich das damals nicht gedacht habe.“ Am Ende sollte William froh sein, diese Dame als Begleiterin zu haben. Das sagt Stefan Blatt, Redakteur der Zeitschrift „BUNTE“. „Sie hat ihm einen sicheren Zufluchtsort verschafft. Neben ihrer Familie ist Bucklebury, ihre Heimat, ein Wallfahrtsort für sie.“ Die Bullen werden gleich eintreffen und dich fragen, was du dort willst, wenn du dort mit einem reinfährst ausländisches Nummernschild.” Die Middletons haben geschnappt und demonstriert, was getan werden könnte. Kate und ich sind zusammen. Nach der Hochzeit und der Verlobung nimmt Kates öffentliches Auftreten einen konservativeren Ton an. Egal, was sie trägt oder sagt, die Herzogin von Cambridge hält sich nie zurück. Es gibt sogar eine Namensänderung. Der offizielle Name von Catherine wird Catherine sein, wenn William sie im Verlobungsinterview als „Kate” bezeichnet. Als ihren Vornamen hält der Palast ihn angeblich für königlicher als den Spitznamen Kate . Die Herzogin von Cambridge hingegen wirkt jedes Jahr königlicher. Stefan Blatt, ein aristokratischer Liebhaber, sagte über sie: „Sie ist immer ausgezeichnet für ein wunderbares Porträt, beschäftigt sich mit den richtigen Themen und setzt nie einen Fuß hinein es. Kates Selbstbeherrschung, sagt er, ist beunruhigend. Ihr Ruf ist makellos. Harry rauchte Pot, William feierte wild und sogar die Queen hatte etwas. Kate schien praktisch unbesiegbar zu sein.
Ihre Gefühle waren verletzt; war das alles, was sie hatte?
Kate ist sehr AutoEs ist wichtig, niemanden zu verärgern. Ihre Reaktion auf eine resolute, feministische und selbstbewusste Royal Lady war nicht positiv, wie sie von ihrer Schwägerin Meghan Markle erfuhr. Im Vergleich mit der Herzogin von Sussex versucht Kate, vorsichtiger zu sein. Laut Leontine von Schmettow nahm Kate letztes Jahr an einer inoffiziellen Mahnwache für Sarah Everard teil. „Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie die Herzogin von Cambridge ruhige Kommentare abgibt – ohne sich selbst ins Rampenlicht zu rücken. ‚Für die Royals wird die politische Nichtzugehörigkeit erwartet, aber sie bewegt sich auch auf einem feinen Grat zwischen den beiden. Ich sehe eine Verschiebung in der britischen Monarchie in diesem Zusammenhang.” Die königliche Familie wird in den nächsten Jahrzehnten einen Wandel durchlaufen müssen, der Moderne und Tradition vereint. Sie weiß bereits, dass der Name ihres Zugpferdes Herzogin Kate sein wird. Es besteht kein Zweifel, dass die Menschen, die sie lieben und sich auf sie verlassen, ihr einen Schub an Selbstvertrauen gegeben haben. Wenn sie vor einem großen Publikum spricht, wird ihre Stimme stärker. Sie fummelt nicht mehr mit ihren Haaren herum und wirkt bei Auftritten ruhiger. Dank ihres ausgewogenen Images kann sie für die gesamte britische Bevölkerung, von den Liberalen bis zu den Konservativen, eine Königin sein.
Die wichtigste Lektion hat Kate bereits gelernt: “Kate ist als Person bedeutungslos. Laut Leontine von Schmettow “zählt sie nur wegen der Rolle, die sie durch die Ehe gewonnen hat.” Deshalb war es eine gute Idee, Kate zu setzen auf ein öffentliches Gesicht und ihr wahres Selbst verbergen.