Hochzeit auf den ersten Blick Yasemins emotionale Reise zur wahren Liebe: Yasemin in Saarlouis hatte seit zwei Jahren keinen Liebespartner mehr. Doch „Hochzeit auf den ersten Blick“, das größte Liebesexperiment, das jemals in Deutschland durchgeführt wurde, wird das ändern.
Der ideale Mann des 31-Jährigen ist körperlich fit, ansprechend, ehrlich, entgegenkommend und freundlich. Wird die fitte Blondine ihren Widerstand gegen die Ehe überwinden und heute im Standesamt ihre wahre Liebe entdecken?
Yasemin legt großen Wert auf ihre Familie und schätzt jede Gelegenheit, Zeit mit ihnen zu verbringen. Natürlich ist auch Kithara, ihr Hund, dabei. Der ideale Mann, wie Yasemin ihn beschreibt, ist aufgeschlossen und sportlich.
Sie wurde in Völklingen geboren, ist 31 Jahre alt und hatte seit mehr als zwei Jahren keinen Freund mehr. Die Mitarbeiterin des Jobcenters erwartet, ihren zukünftigen Ehemann bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennenzulernen.
Sind Yasemin und Jochen nach dem Online-Verkauf des Brautkleides noch zusammen?
Die beiden Saarländer Yasemin und Jochen waren nach einer „Hochzeit auf den ersten Blick“ verheiratet. Online-Beweise deuten jedoch darauf hin, dass sich die beiden getrennt haben. Der Raum um den Altar herum war für die Hochzeit noch ungezwungen.
Der 38-jährige Jochen und die 31-jährige Yasemin haben herausgefunden, dass sie beide aus dem Saarland stammen. Sie tauschten in der Fernsehsendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ „Ja“ aus, bevor sie sich überhaupt getroffen hatten. Professionelle Heiratsvermittler konnten die beiden Menschen zu guten Konditionen zusammenbringen.
Ein Paar aus Saarlouis heiratet in „Hochzeit auf den ersten Blick“:
Doch bereits vor der Abreise in den Urlaub nahm das Glück des Brautpaares allmählich ab. Trotz ihrer offensichtlichen Anziehung zueinander gelang es ihnen nicht, eine romantische Atmosphäre zu schaffen. Sie besprachen ihre Bedenken privat.
Yasemin bemerkte: „Ich glaube, dass ich mich mehr zu ihm hingezogen fühle als er zu mir.“ Der St. Wendeler Polizist war bereit, ihre emotionale Verbindung zu fördern, aber Jochen sagte, die Völklingerin müsse die Initiative ergreifen.
Nachdem sie diese Umstände erlebt hatten, fragten sich die Zuschauer möglicherweise, ob Jochen und Yasemin dazu bestimmt waren, zusammen zu sein. Es wird nicht viel bewirken.
Ein Instagram-Nutzer bringt es am besten auf den Punkt: „Es ist alles andere als ein Match.“ Ein weiterer sagt: „Oh Mann, ich mag sie überhaupt nicht.“ Eine Scheidung wird stattfinden.
Jochen und Yasemin scheinen sich zu trennen:
Die beiden Saarlouiser aus der TV-Sendung bleiben unbekannt. Im Internet gibt es jedoch Hinweise darauf, dass ihre Ehe nur vorübergehend ist. Yasemin bewarb ihr Hochzeitskleid auf der Website „Kleinanzeigen“. Ich verkaufe ein wunderschönes Brautkleid.
Obwohl das Kleidungsstück zwei Monate alt ist, weist es praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Sie wird jetzt für 2.800 Euro angeboten. Sie hatte es für 1.500 Euro gelistet, die Anzeige jedoch bereits entfernt. Laut „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Sat1 teilen Yasemin und Jochen kein gemeinsames Zuhause mehr.
Möglicherweise habe die Ehe den Serienabschluss auch aus einem anderen Grund nicht überlebt, so Jochen. Also lud er auf seiner offiziellen Instagram-Seite ein Bild von sich selbst auf einer Wüstenstraße hoch, auf dem er in die Ferne blickte. Es scheint niemanden in deiner Nähe zu geben.
In zukünftigen Folgen ihrer Sat.1-Show geht es um die Beziehung zwischen Yasemin und Jochen und darum, ob sie sich für eine Heirat entscheiden oder nicht.
Auf dem Abo-Dienst Joyn sind ab dem 18. September jede Woche neue Folgen der Sendung verfügbar. Seit dem 25. September wird die Kuppelshow linear auf Sat. ausgestrahlt. 1.
Die Reise nach Bali besteht aus:
Die Dauer der Feierlichkeiten zwang zu einer Verkürzung der ersten Ehenacht. Als Beate Quinn zum Frühstück kommt, sind Yasemin und Jochen überrascht. Yasemin antwortet mit „Vielleicht. Vielleicht auch nicht“ auf die Frage der Paare und des Sexualtherapeuten, ob das Brautpaar in der Hochzeitsnacht sexuelle Aktivitäten ausgeübt habe oder nicht. Heute erfahren sie, dass ihre Flitterwochen auf Bali stattfinden werden.
An ihrem ersten gemeinsamen Morgen werden Yasemin und Jochen von Expertin Beate Quinn zum Frühstück begleitet. Sie bittet um Informationen zu ihren ersten Bemühungen und verrät den Ort ihrer Flitterwochen.
Die ersten unheilvollen Wolken ziehen auf:
An ihrem ersten Morgen auf der indonesischen Insel genossen sie ein gemütliches Frühstück am Pool. Yasemin ist jedoch bereits auf Schwierigkeiten gestoßen. Sie gibt vor der Kamera zu, dass Jochen für sie attraktiver ist als sie für ihn: „Ich glaube, ich fühle mich mehr zu ihm hingezogen als er zu mir.“
Während sie essen, schweigen sie zueinander. Die 31-Jährige gibt zu, dass es Zeit braucht, sich zu verlieben: „Ich kann mir nicht vorstellen, mich nach zwei Tagen in jemanden zu verlieben.“ Geht man davon aus, oder wie Jochen es ausdrückt, „mit meiner Gefühlslage, dann kommt es mir so vor.“ Ich kann nicht noch mehr Gefühle investieren, wenn ich nicht weiß, dass die Gefühle zurückkommen.