Anna Maria Lagerblom Eine Karriere zwischen Mode und Musik: Die Sängerin Anna-Maria Ferchichi ist Bushidos Ehefrau. Sieben Kinder bilden die stolze Familie des Liebespaares. Zuvor hatte sie eine romantische Beziehung mit dem Fußballspieler Mesut Zil.
Anna-Maria Ferchichi wurde am 13. November 1981 in Delmenhorst, Deutschland, geboren. In Bushido Feat. Mit ihren Rollen in „Nightclub“ (1987), „Sarah & Marc in Love“ (2005) und „Familie“ (2021), alle mit Aaliyah in der Hauptrolle, etablierte sie sich als Darstellerin. Seit ihrer Hochzeit am 23. Mai 2012 ist sie Bushidos Frau. Bisher haben sie vier Kinder großgezogen. Zu Beginn ihres Lebens heiratete sie Pekka Lagerblom und Pravit Anantapongse.
Artikel über das Leben von Anna-Maria Ferchichi
Am 13. November 1981 wurde Anna-Maria Ferchichi in Delmenhorst, Deutschland, geboren. Sie wurde als Anna-Maria Lewe geboren, änderte jedoch 2005 ihren Namen in Anna-Maria Lagerblom. Michael Lewe, Anna-Maria Ferchichis Vater, stammt ursprünglich aus New Orleans und Soraya, ihre Mutter, stammt aus dem Iran.
Aus dieser Verbindung gingen sechs Kinder hervor; 2008 heiratete Mutter Soraya erneut und bekam Zwillinge. Sarah Connor und Lulu Lewe, zwei weitere Schwestern der bekannten Popsängerinnen Anna-Maria Ferchichi, wurden 1992 bzw. 1980 als Sophia-Luisa Lewe geboren.
Nachname | Anna Maria Lagerblom |
Geburtsdatum | 19. Juli 1981 |
Geburtsort | Vanersborg, Schweden |
Nationalität | Schwedisch |
Beruf | Model, Modedesigner, Sänger |
Bekannt für | Mode, Musik und ihre Arbeit in der Unterhaltungsindustrie |
Familienstand | Verheiratet mit Sami Khedira |
Kinder | 5 Kinder |
Anna-Maria Ferchichi bringt mit 20 Jahren ihr erstes Kind zur Welt:
Die thailändische Tänzerin Pravit Anantapongse wurde im Juni 2002 Vater von Montry Lewe, dem Kind von Anna-Maria Ferchichi und ihrer Schwester Sarah Connor. Fußballspieler wie Pekka Lagerblom und Mesut Zil sind die Favoriten von Anna-Maria Ferchichi.
Heiraten ist Anna-Maria Ferchichi. Pekka Lagerblom, ein Fußballspieler aus Finnland, war 2005 Mitglied von Werder Bremen, dem amtierenden deutschen Meister. Nach der Heirat wurde aus Anna-Maria Anna-Maria Lagerblom. Die Ehe hielt trotz des „Pekka“-Liebestattoos auf ihrem Handgelenk kaum bis 2009.
Anna-Maria Ferchichi und Mesut Zil lernten sich in diesem Jahr kennen. Sie änderte ihren Glauben, wurde von blond zu brünett und nahm aufgrund ihrer Zuneigung zu ihm den türkischen Namen „Melek“ (deutsch für „Engel“) an. Vor ihrer Trennung waren Anna-Maria Ferchichi und Mesut Zil ein ganzes Jahr zusammen.
Sarah Connor, die berühmte Schwester von Anna-Maria Ferchichi, verhilft ihr zu Popularität:
Auch die Schwester von Sarah Connor, Anna-Maria Ferchichi, wurde berühmt. In den Reality-TV-Serien „Sarah & Marc in Love“ und „Sarah & Marc Crazy in Love“, die sie 2005 bzw. 2008 produzierten, stellten Sarah Connor und ihr damaliger Freund Marc Terenzi Anna-Maria Ferchichi vor.
Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben mehrere gemeinsame Kinder
2011 traf Rapper Bushido in Köln auf Anna-Maria Ferchichi. Sie betrachtete Arafat Abou-Chaker als Bushido-Verbündeten, ebenso wie die anderen Clanmitglieder, die sie durch ihn kennengelernt hatte.
Nachdem sie im Mai 2012 Bushido (richtiger Name Anis Mohammed Youssef Ferchichi) geheiratet hatte, änderte sie ihren Namen offiziell in Anna-Maria Ferchichi. Kurze Zeit später, im Juli 2012, gebar das Paar ein Mädchen, das sie Aaliyah nannten. Ihre Zwillinge Djibrail und Laila kamen im November 2013 zur Welt.
Die Geschichte von Bushido und Anna-Maria Ferchichi sowie häusliche Gewalt, Scheidung und Versöhnung:
Die Anklage wegen häuslicher Gewalt gegen Bushido tauchte im Dezember 2014 bei einer Polizeirazzia in der gemeinsamen Villa in Berlin-Lichterfelde auf. Nach der Geburt ihres dritten Kindes trennten sich die Wege von Anna-Maria Ferchichi und dem Rapper; Doch nach der Geburt ihres vierten Kindes, eines Sohnes namens Issa, versöhnten sie sich.
Doch Anna-Maria zwang ihren Mann, sich zwischen seiner Familie und seinen Verwandten zu entscheiden. Die Familie Abou Chaker wurde von Bushido zugunsten von Anna-Maria und ihren Nachkommen vernachlässigt.
Die Verbindungen und kriminellen Verflechtungen zwischen Bushido und den Abou-Chakers, insbesondere mit Häuptling Arafat, sind seit 2020 Gegenstand eines vielbeachteten Gerichtsverfahrens.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido haben Drillinge:
Im Frühjahr 2021 gaben Anna-Maria Ferchichi und Bushido bekannt, dass sie ein weiteres Kind bekommen werden. Diesmal erwarten sie Drillinge eineiiger Mädchen. Leonora, Naima und Amaya waren drei Mädchen, die an diesem Tag im Jahr 2021 geboren wurden.