Liebesglück für Michael Mronz Vorstellung seines neuen Partners: Michael Mronz wird erneut hervorragend betreut. Markus Felten, der Witwer von Guido Westerwelle, wurde mit seiner neuen Freundin bei einer prominent besetzten Veranstaltung fotografiert.
Außenminister Guido Westerwelle ist 2010 an Krebs gestorben, seine Witwe hat gerade einen neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Zu Ehren von „Focus“-Initiator Helmut Markwort flogen Michael Mronz und Markus Felten nach München. Allerdings wurden sie noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit fotografiert.
Neuer Geschäftspartner von Michael Mronz ist Markus Felten
Der 55-Jährigen-Managerin gegenüber spreche er gegenüber „Bild“ von seiner unsterblichen Verehrung: Das sei zutreffend. Ich war auch nicht allein. Das wird in Zukunft noch viel häufiger passieren. Ein 39-jähriger hessischer Anwalt namens Markus Felten ist in die Kanzlei von Michael Mronz eingestiegen.
Nach Guido Westerwelles Tod wurde Mronz ununterbrochen weitergeführt. Doch das Glück der beiden Jungs währte nicht lange. Die Trennung wurde im Jahr 2020 der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Über die Gründung der Partei sprach Guido Westerwelle auf dem Bundeskongress der „Jungen Liberalen“ im Dezember 1984 in Bensheim an der Bergstraße.
Name: | Michael Mronz |
---|---|
Geburtsdatum: | [1. März 1967] |
Geburtsort: | [Deutschland] |
Nationalität: | [Deutschland] |
Beruf: | [Berufsinformation fehlt] |
Bekannt für: | [Information über Bekanntheit fehlt] |
Ausbildung: | [Ausbildungsinformation fehlt] |
Beziehungsstatus: | [Beziehungsstatus fehlt] |
Partner: | [Name des Partners, falls zutreffend] |
Lebensabschnitte von Guido Westerwelle:
Im Jahr 2010 heiratete Michael Mronz Guido Westerwelle, einen ehemaligen FDP-Chef. Der Politiker starb im März 2016, nachdem bei ihm Leukämie diagnostiziert worden war. Er wurde erst 54 Jahre alt. Seit er seine einzig wahre Liebe verloren hatte, war er sehr lange depressiv. Sechs Jahre nach dem Tod des FDP-Politikers Guido Westerwelle hat der Geschäftsmann Michael Mronz die Liebe und das Glück wiederentdeckt.
Er musste harte Zeiten ertragen. Guido Westerwelle, ehemaliger Bundesaußenminister und prominenter FDP-Politiker, verstarb am 18. März 2016 im Alter von 54 Jahren an schwerer Leukämie. Ein herzzerreißender Schlag für seine Lieben, insbesondere für den 55-jährigen Witwer Michael Mronz, der seit vielen Jahren um den Tod seiner Frau trauerte. Ihre Hochzeit am 17. September 2010 war eine logische Weiterentwicklung ihrer Beziehung, wenn man bedenkt, dass sie seit 2004 zusammen waren.
Knapp zwei Jahre nach Guidos Tod wagte Mronz einen Neuanfang und wurde mit Marcel M. Wachter (43) gesichtet. Allerdings konnten der Münchner Bankier und der Immobilienmagnat ihre Partnerschaft im Jahr 2020 nicht fortsetzen. Es heißt, Michael Mronz habe seine Romanze neu entfacht.
Der Geschäftsmann werde bald einen neuen, langfristigen Partner haben, berichtet die „Bild“-Tageszeitung. Es gibt tatsächlich noch mehr! Berichten zufolge hängt Mronz häufig mit dem südhessischen Anwalt Markus Felten (39) zusammen. Laut „Bild“ soll das neue Paar sein öffentliches Debüt bei der Feier zum 85. Geburtstag von „Focus“-Herausgeber Helmut Markwort gegeben haben.
Michael Mronz erklärt: „Ich bin verliebt“
Teilen sie mehr als nur eine Freundschaft? Es war bisher ein Geheimnis! Michael Mronz bestätigte gegenüber „Bild“, dass er in einer neuen Beziehung ist und dass Markus Felten bei der Geburtstagsfeier dabei war. „Das stimmt“, sagte Mronz, der sich frisch verliebt hatte, bestimmt. Ich war auch nicht allein. Das wird in Zukunft noch viel häufiger vorkommen. Der deutsche Sport- und Eventmanager Michael Mronz. Sein Geburtstag ist der 1. März 1967.
Frühes Leben und Ausbildung:
Mronz wurde 1967 in Köln geboren und wuchs in Köln-Junkersdorf auf. Er ist der jüngste Sohn der Galeristin Ute Mronz und des Architekten Johannes Mronz. Als kleines Kind war er ein begeisterter Sportfan. Er ist der Bruder des ehemaligen Tennisprofis Alexander Mronz. Bereits während seines Wirtschaftsstudiums in Göttingen begann Mronz mit der Planung von Tennisturnieren. Mitten im Winter 1999 schloss er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität zu Köln ab.
Das privat finanzierte Projekt „Olympiastadt Rhein-Ruhr 2028“ ist eine Idee von Mronz. Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik in der Rhein-Ruhr-Region freuen sich über die Aussicht, sich für die Sommerspiele 2028 zu bewerben. Mronz hat ein Konzept entwickelt, das auf Nachhaltigkeit setzt und bestehende Sport- und Veranstaltungsstätten nutzt.
Mronz wurde 2016 zum Vorsitzenden der Westerwelle Foundation ernannt, einer Gruppe, die sich für Toleranz, demokratische Regierungsführung, Rechtsstaatlichkeit, eine soziale Marktwirtschaft und die Beteiligung der Bürger im politischen und wirtschaftlichen Bereich einsetzt. Er wird 2023 Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees.
Persönlicher Bereich:
Mronz war von 2003 bis zu Westerwelles Tod an Leukämie im Jahr 2016 der Lebensgefährte von Guido Westerwelle. Mronz und Westerwelle ließen sich am 17. September 2010 in Bonn als Lebenspartner eintragen, während Westerwelle unter Bundeskanzlerin Angela Merkel als Außenminister des Landes fungierte.
Michael Mronz gibt der Liebe eine zweite Chance:
Im März 2019 hatte der Westerwelle-Witwer seinen ersten Auftritt mit männlicher Begleitung. Die vermeintliche Beziehung mit dem Geschäftsführer des Immobilienunternehmens und einem Münchner Bankier endete jedoch im nächsten Jahr. Es scheint, als ob Michael Mronz sein Herz wieder für die Möglichkeiten der Liebe öffnet.