Stars und Geschichten Désirée Nick enthüllt Geheimnisse in der MDR Riverboat-Show: Dessérée Nick hat sich für den „Playboy“ ausgezogen und nimmt nun die MDR-Sendung „Riverboat“ genau unter die Lupe. Moderator Klaus Brink Bäumer klatscht mit, obwohl er keine Ahnung hat, was passiert. Désirée Nick, 67, war am 11. November 2023 mit dem MDR-Flussschiff von Leipzig aus unterwegs.
La Nick übt wie immer scharfe Kritik an Menschen, unterstützt Frauen, die über 60 arbeiten, und greift erneut den 73-jährigen Thomas Gottschalk an. Sie streckt ihr Bein für die Fernsehkamera nach oben, um zu zeigen, wie beweglich sie noch ist, bevor sie mit ihren scharfen Bemerkungen eine Szene macht. Es scheint ihr nichts auszumachen, dass jeder im Studio sehen kann, was sich unter ihrem kurzen Kleid befindet.
Dessérée Nick sorgt mit seinem „Legflip“ für Aufsehen auf dem MDR Riverboat:
Ihre Bemerkungen waren nur Beobachtungen; sie hatte keine böswillige Absicht. Die heutige Kultur neigt dazu, Frauen über sechzig zu übersehen, und Thomas Gottschalk ist der Inbegriff des „alten, weißen Mannes“. Einmal mehr ist Désirée Nick direkt und ehrlich. Doch bevor sie ihr Interview auf dem Flussschiff beginnen kann, kommt es zu einer sportlichen Wendung.
Dessérée „Heute ist mein Kleid zu eng (für einen Schlitz), aber ich mache dir einen Beinwechsel“, fährt Nick fort und macht einen Beinwechsel, bevor er ihr rechtes Bein elegant über ihr linkes faltet. Ihre Kleidung wird für die Gäste, die ihr gegenübersitzen, sichtbar sein, es wird aber keine peinlichen Momente geben, die für den WDR mit der Kamera festgehalten werden.
La Nick scheint jedoch nicht viel davon zu halten. Was dachte das Publikum im Studio? Ungleichmäßig. Mit dieser Kritik geht sie nicht gut um: Der Moderator wurde von Thomas Gottschalk, 67, offen befragt, nachdem er die Playboy-Fotos von Désirée Nick kritisiert hatte.
Dessérée In MDR Riverboat erzählt Nick alles: Moderator schockiert, Publikum begeistert:
Hochgezogene Augenbrauen von VOX-Autoverkäuferin Panagiota Petridou (44), unangenehmes Lachen von Riverboat-Moderator Klaus Brink Bäumer (56) und ein unzufriedenes Gesicht von Antiquitätenhändler Fabian Kahl (32) von „Bares für Rares“ sagen viel. Das Publikum reagiert jedoch mit tosendem Applaus und lebhaftem Pfiff.
Nick beabsichtigt, das Altern durch die Nutzung der Aufnahmen neu zu erfinden. Denn das Älterwerden ist kein Makel oder ein Zeichen für einen Wertverlust. Frauen sehen das jedoch so. Barbie mangelt es so an Tiefe und Gefühl, dass ihr jugendliches Aussehen das Einzige ist, was sie über 55 hinaus jung hält. Aber alles, was Sie brauchen, ist hier.
Dessérée Nick antwortet: „Wo ist die alte weiße Frau?“ dazu. Nick erkannte, dass dies der Moment war, sich mutig zu bekennen. „Wenn man Anfang 50 ist, ist es so verwaschen, dass es nicht klar genug ist.“ Die Bilder dienten der 67-Jährigen als Ausgangspunkt für ihr Buch „Old, White Woman“, das im September erschien. „Playboy“ bezieht alle Informationen direkt aus meinem Buch. Dieses Buch ist mit dem Originalmaterial des „Playboy“ vergleichbar.
Nick war zutiefst beleidigt über das Stereotyp des „alten, weißen Mannes“, das der Titel zu suggerieren scheint. Es ist Altersdiskriminierung im Gewand der Toleranz und Toleranz im Gewand der Altersdiskriminierung. Denn dadurch wird der Mann entwertet.
Er ist im Moment unwichtig, weil er in der Vergangenheit gefangen und von der Gegenwart abgekoppelt ist. Nick ist mehr besorgt über den Ausschluss von Frauen als über den Sexismus selbst. Es gibt viel mehr Frauen als Männer und wir haben eine längere Lebenserwartung. Warum sind wir nicht sichtbar?
Dernière Nick, der Entertainer:
Playmate des Monats ist 67 Jahre alt. Zuvor war eine etwas jüngere Frau das älteste Model, das auf dem Cover des bekannten Männermagazins zu sehen war. La Nick möchte sowohl Aktivist als auch Inspiration sein. Mit ihrem neuesten Buch „Old White Woman: Why Wrinkles Are Not a Wrinkle in Your Life“ und dem Playboy-Cover sieht sie sich als Vorreiterin im Kampf gegen Ageismus in Frauenmedien.
Sie behält einen leichteren Ton und eine gesunde Portion Humor bei und plädiert gleichzeitig dafür, dass der Babyboomer-Gruppe mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das hat sie getan.
Sie hat die schärfste Zunge Deutschlands, weshalb ihr bissiger, aber stets stilvoller Kommentar immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Thema unseres Gesprächs ist natürlich Désirée Nick, 67, die am Freitag im „Riverboat“ zu Gast war. Sie sprach über ihr neues Buch und die Gründe, warum sie mit 66 Jahren zustimmte, für den „Playboy“ gefilmt zu werden.