Clima De 10 Días: Der Nationale Meteorologische Dienst hat am Dienstag ein gelbes Signal für Pilar ausgegeben und seine Meteorologen rechnen für die nächste Woche mit unberechenbarem Wetter. Sie hoffen, dass es am Montag besser wird. Die Morgenhöchsttemperatur liegt bei über 15 Grad Celsius, während die Nachmittagshöchsttemperatur bei 22 Grad Celsius liegt. Auch wenn dieser Abend sehr cool werden soll.
Allerdings wird für Dienstag ein extrem stürmischer Tag vorhergesagt, wobei sowohl für den Nachmittag als auch für die Nacht Regen vorhergesagt wird. Der Tag beginnt mit Wolken und endet mit Temperaturen zwischen 17 und 23 Grad Celsius. Am Morgen wird es am Mittwoch kühl und bewölkt mit Tiefsttemperaturen von 17 °C und mäßigen Windböen, ähnlich wie am Dienstag. Am Nachmittag kann es in verschiedenen Abschnitten von Pilar etwas regnen.
Nach einigen Tagen mit kaltem Wetter wird erwartet, dass sich das Wetter am Donnerstag bessert und die Temperaturen auf normalere Werte für April ansteigen. Die Tiefsttemperatur liegt bei 16 °C mit meist bewölktem Himmel am Morgen und die Höchsttemperatur liegt bei 26 °C mit sporadischen sonnigen Phasen am Nachmittag.
Am Freitag können wir mit etwas besserem Wetter rechnen, mit Tiefsttemperaturen von 16°C und einem teilweise bewölkten Himmel. Am Nachmittag steigen die Temperaturen auf angenehme 27°C. Starke Winde und Niederschläge sind heute in der Stadt nicht zu erwarten.
Mit Tiefsttemperaturen von 18 °C am Morgen und Höchsttemperaturen von 27 °C am Nachmittag wird das Wetter am Samstag dem Wetter am Freitag ziemlich ähnlich sein. Dies bedeutet, dass die Bewohner von Pilar ideales Wetter haben, um das Wochenende optimal zu nutzen.
Gegen Ende der Woche können wir mit einem überwiegend bewölkten Tag mit Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad Celsius rechnen. Auch bei stockfinsterem Himmel kann man ein Wochenende ohne Wasser genießen, denn starke Winde und kein Regen sind vorhergesagt.
Was können wir vom Wetter in Tabasco in den nächsten 10 Tagen erwarten:
Die Daten der National Water Commission (Conagua) und von Weather.com deuten darauf hin, dass Tabasco in den nächsten zehn Tagen mit Regen und Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad Celsius rechnen muss. Die Einschätzung der Bundesbehörde vom Montag, dem 4. Dezember, deutet darauf hin, dass im Süden von Veracruz, Chiapas und Tabasco 150 bis 250 Millimeter (mm) rekordverdächtiger Niederschlag fallen könnten.
Laut Conagua-Statistik muss Tabasco in den nächsten fünf Tagen mit Regen rechnen. Von Montag, 4. Dezember 2023, bis zum 9. Dezember 2023 werden Niederschläge unterschiedlicher Intensität vorhergesagt. Die über fünf Tage gesammelten Regendaten deuten darauf hin, dass es in diesem Bundesstaat neben mehreren anderen auch Regentage geben wird, darunter Durango, Coahuila, Zacatecas, Yucatán, Campeche, Quintana Roo, Chiapas und Veracruz.
Durch eine genaue Untersuchung der Staatsnamen lässt sich schließen, dass die umliegenden Einheiten ebenfalls auf vergleichbare Umstände stoßen würden – vielleicht eine Darstellung von Tagen, die sie unter Wasser verbracht haben. präzise positioniert
Erhalten Sie die aktuellsten Schlagzeilen direkt auf WhatsApp.
Clima del 10 al 14 de diciembre de 2023 |
10 de diciembre: Lluvias, con temperatura de 20 a 26 grados |
11 de diciembre: Chubascos, con temperaturas de 20 a 26 grados |
12 de diciembre: Chubascos por la tarde, con temperaturas de 21 a 27 grados |
13 de diciembre: Chubascos, con temperaturas de 21 a 27 grados |
14 de diciembre: Lluvias, con temperaturas de 21 a 27 grados |
Vorhersage für das Wetter in Villahermosa:
Laut Weather.com kann Villahermosa, die Landeshauptstadt, mit Regentagen rechnen, wobei die Niederschlagsintervalle am 10. Dezember beginnen. In dieser Region im Südosten der USA gelten 21 bis 30 Grad Celsius als kühl oder kalt.
Klima in Guatemala:
Insivumeh bietet einen Zeitplan für den Ansatz und die Länge der Kaltfront Nr. 6. Vom 4. bis 8. Dezember 2023 wird es eine erhöhte Wolkendecke geben, möglicherweise mit Nieselregen oder sporadischen Schauern an verschiedenen Orten, da die Kaltfront Nr. 6 von der Halbinsel Yucatan nach Norden vordringt.
Laut einem Bulletin des Nationalen Instituts für Seismologie, Vulkanologie, Meteorologie und Hydrologie (Insivumeh) werden diese Bedingungen dazu führen, dass in der Karibik, im nördlichen Querstreifen und in anderen Regionen die meisten Niederschläge fallen. spürbar an den Tagen sechs und sieben. Selbst im östlichen und zentralen Hochland konnte man hier und da mit ein paar Regenfällen rechnen.
Das Wetterzentrum prognostiziert, dass die Tagestiefstwerte dieser Woche aufgrund der ausgedehnten Wolkendecke und der Niederschläge unter dem Durchschnitt liegen werden, wobei der nördliche Teil des Landes am meisten davon betroffen sein wird.
Der Nordwind wird aufgrund des Hochdrucksystems, das eine Kaltfront antreibt, stärker an Fahrt gewinnen. Dieser Zustand wird in hügeligen Gegenden und Schluchten im zentralen Altiplano und in den östlichen Tälern mit mäßigem bis starkem Wind stärker ausgeprägt sein.
Da die Kaltfront um den achten Tag eher stationär bleibt, wird es in der nördlichen Hälfte des Landes zu einer kleinen Unterbrechung der Wolkendecke und zu Niederschlägen kommen. Durch dieses Phänomen werden die Tage etwas wärmer. Dennoch muss sich ein Großteil der Gegend aufgrund der kalten Luft aus dem Norden auf kalte Nächte und frühe Morgenstunden einstellen.
Am Sonntag, den 10., werden die Nachmittagshöchstwerte aufgrund des erwarteten Anstiegs der Luftfeuchtigkeit und der Wolkendecke vor der Karibik niedriger sein. Solange der Nordwind stark bleibt, herrschen milde Tagestemperaturen und kühle Abende und Morgen.