Die Bachelors RTL: Die letzten Versuche von „Bachelor“ und „Bachelorette“, die Zuschauer für sich zu gewinnen, scheiterten völlig. RTL bereitet sich derzeit auf eine Mini-Revolution im Fernsehen vor und führt eine deutliche Änderung des Modells ein. Wird das gut funktionieren?
Die Vereinigten Staaten sind einmal mehr ein Paradebeispiel. Dorthin schickte ein ABC-Moderator die beiden Frauen, die er abgelehnt hatte, in der nächsten Staffel zurück und machte sie beide zu Junggesellinnen, weil der Junggeselle dort in letzter Zeit ein so unberechenbares Verhalten gegenüber seinen letzten drei Kandidaten gezeigt hatte (er bevorzugte erst eine, dann die andere, dann alle). entschied sich dagegen und führte dann einen der Ausgeschiedenen wieder ein.
RTL hat den neuen Namen für die kommende Frühjahrsstaffel von „The Bachelor“ bekannt gegeben, der eine Parodie auf den alten Namen ist: „The Bachelors“. Jetzt sollten es zwei sein. Eine erfreuliche Abkehr von den früheren Staffeln mit enttäuschenden Einschaltquoten ist der spürbare Anstieg der Menge an Verabredungen, Kämpfen und Geplänkel im Vergleich zu den vorherigen Staffeln.
Der Druck auf die beiden unverheirateten Männer steigt, herauszufinden, welches den Frauen gefallen wird. Wird es eine intensive Rivalität zwischen den Liebenden geben, oder werden sie sich näher kommen und einander als Bromance beraten? Hier ist Optimismus König.
Im Jahr 2024 wird es mehr als einen „Bachelor“ geben! Zwei junge Männer verteilen die Rosen. Sie sind herzlich eingeladen, sie kennenzulernen. Die Namen der „Bachelor“ sind nun öffentlich bekannt! Die Nachricht, dass in der nächsten Staffel von „Bachelor“ zwei Single-Männer auf der Suche nach Liebe im Rampenlicht stehen werden, überraschte viele Menschen. Der Moderator hat nun die beiden Männer vorgestellt.
RTL enthüllt die schreckliche Realität: Sie werden in Kürze die Rosen verteilen
Jeder war neugierig, was dieses Zeug enthalten könnte. Ist es möglich, zwei Brüder oder vielleicht ein Zwillingspaar zu haben? Suchen ein Vater und ein Sohn im Fernsehen nach der Liebe? Nun ist klar, dass nichts davon passieren wird. Der Grund dafür ist, dass sich diese frischvermählten Paare nie begegnet sind.
Das sind die Rosenkavaliers aus der 14. Staffel von The Bachelor. Es gibt nichts Gemeinsames zwischen zwei Fremden, die sich in der Hoffnung, sich zu verlieben, für ein Treffen entschieden haben. Die beiden Rosenkavaliers werden im Instagram-Post „Lieber Dennis und lieber Sebastian“ von RTL vorgestellt und der Sender freut sich auf ein tolles und mitreißendes Rosenerlebnis mit den Teilnehmern. Die Reaktionen der Fans verraten viel.
Ein Bachelor-Abschluss ist die beste Wahl. Ja, das ist richtig!
In der vierzehnten Staffel wird eine revolutionäre neue Idee eingeführt: Wir verwandeln einen Junggesellen in ein Rosenkavalier-Pärchen. Bedenken Sie, dass Double (Under) widerstandsfähiger ist. Wir besprechen nun die Konsequenzen für die Teilnehmer und die „The Bachelors“-Show.
Gibt es Rivalität oder Romantik?
Eine romantische Komödie mit doppeltem Drama, bitte? Dies ist etwas, was Fans von Roses und den Bachelor-Anwärtern in der kommenden 14. Staffel erwarten können, die im Frühjahr 2024 debütieren wird. Jeder einzelne der „Bachelors“ reist auf der Suche nach Liebe nach Südafrika. Allerdings bedeutet dies auch, dass es zu einem erhöhten Druck kommen wird!
Welches ist bei Frauen beliebter?
Wird es eine intensive Rivalität zwischen den beiden Männern geben oder werden sie Freunde, während sie sich gegenseitig Dating-Ratschläge geben? Es ist der Himmel oben mit Gott. Es wird mehr Verabredungen, Küsse und Streit geben als in der Vergangenheit.
Dennoch wird sich der Frauenanteil durch die neue Regelung nicht verdoppeln. Am Ende treffen sie auf dieselben Frauen. Im Kampf um die Blumen nehmen noch weniger Teilnehmer teil als zuvor. RTL berichtet, dass es in der nächsten Staffel 22 weibliche Singles geben wird. (Inklusive Ersatz) In der Vorrunde gab es insgesamt 23 Bewerbungen; im Jahr 2022 werden es 24 sein.
Trendsetter und Disruptoren:
Das Problem war eigentlich nicht die Zahl der Junggesellen. Vielmehr konnten die Zuschauer keine Chemie zwischen dem in Dubai ansässigen Influencer Bachelor David und den Frauen, die an der Show teilnahmen, spüren, obwohl klar war, dass die Originalbesetzung mit der Idee zusammengestellt worden war, Spin-offs wie „Bachelor“ zu produzieren im Paradies.
” Jennifer Saro, die erste Junggesellin überhaupt, hatte vorgehabt, ihre Besetzung einer breiten Palette von Männern – einige „lustige“ Freaks, einige durchschnittliche Leute, einige Randalierer und mehrere mächtige Leute in ihren Mittzwanzigern – zu nutzen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Davon gab es in der letzten Staffel von „Bachelor in Paradise“ viele.
Beeindruckend für ein zweites Bachelor-Debüt:
Aber das war noch nicht alles. In der vierzehnten Staffel wird eine weitere neue Funktion eingeführt. Diesmal beginnen die Termine in Deutschland! Vor ihrer Reise nach Südafrika können sich die beiden alleinstehenden Männchen hier treffen. Wer erfüllt ihre Ansprüche, wer hat ähnliche Interessen und welche Blind Dates sind schlecht ausgegangen? Schließlich reisen die Herren mit den 22 Single-Damen nach Südafrika und beginnen eine ernsthafte Suche nach der Liebe.