Völlig Zerstört Schauspieler: Staffel 1 von „Totally Destroyed“ ist auf Netflix verfügbar. Werden uns die Spezialeinheiten öfter gezeigt? Unser aktueller Wissensstand darüber. Die Pilotfolge einer neuen Fernsehsendung namens „Totally Destroyed“ ist derzeit online verfügbar. Auf Prime Video wird über die Mission eines Elitetrupps berichtet, eine Bombengefahr in Sin City zu beseitigen.
Nachdem sie scheinbare Erfolge erlebt haben, erkennen sie, dass sie getäuscht wurden. Viele Menschen sind bereits gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird, auch wenn die Staffel noch relativ jung ist. Hier ist ein Überblick über das, was wir derzeit wissen, einschließlich der Frage, ob zum gegebenen Zeitpunkt ein Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht wurde, sowie alle anderen relevanten Informationen.
Die Macher von „Cobra Kai“ haben ihr nächstes Projekt bereits enthüllt, auch wenn die Serie erst 2024 zurückkehren wird. Nach einer verrückten Nacht in der Stadt müssen die Spezialeinheiten in „Totally Destroyed“ zusammenarbeiten, um eine Bombe zu entschärfen. Die Actionkomödie ist derzeit auf Netflix verfügbar.
Wann wurde Totally Destroyed auf Netflix uraufgeführt?
Aufgrund des amerikanischen Autorenstreiks wird die neue „Cobra Kai“-Staffel erst im Sommer 2024 erscheinen. „Totally Destroyed“, ebenfalls von Josh Heald, Hayden Schlossberg und Jon Hurwitz, ist eine brandneue Comedy-Action-Serie für Menschen, die es einfach nicht mehr erwarten können. Am Donnerstag, 30. November 2023, um neun Uhr morgens stellte Netflix eine brandneue Serie vor.
Wie viele Episoden läuft „Totally Destroyed“?
Die erste Staffel von „Totally Destroyed“ besteht aus acht 60-minütigen Episoden. Jede Episode wird gleichzeitig veröffentlicht.
Erlauben Sie mir, Ihnen „Totally Destroyed“ zu erklären:
Ein spezielles Team greift immer wieder ein, um den Tag zu retten. Die sonst schwere Arbeit wird ohne häufige Pausen erledigt. In „Totally Destroyed“ besteht die Aufgabe der Spezialeinheit darin, eine Bombe zu entschärfen, um die Zerstörung von Las Vegas zu verhindern.
Sie wollen sich endlich mit einer Reise belohnen. Viel Sex, Drogen, Alkohol und Partys. Das Team ist überglücklich. Am nächsten Tag fällt es ihnen schwer, aufrecht zu stehen. Doch alles passt zusammen: Das angeblich entschärfte Gerät entpuppte sich als nicht echt.
Daher gibt es in Las Vegas immer noch ein äußerst gefährliches Gerät, das das Potenzial hat, viele Menschen zu töten. Wie will die Fraktion damit umgehen?
Die „Cobra Kai“-Entwickler haben ein paar Bilder aus ihrer kommenden Netflix-Serie veröffentlicht:
„Completely Destroyed“, wie die ersten Bilder verraten, wird zweifellos Fans von Komödien und Actionfilmen wie „The Hangover“ und der „Fubar“-Reihe ansprechen.
Da die letzte Staffel von „Cobra Kai“ aufgrund eines Autoren- und Schauspielerstreiks in den USA erst im Herbst 2024 ausgestrahlt wird, könnten Fans von Daniel LaRusso und Johnny Lawrence in „Completely Destroyed“ einen guten Ersatz finden. In der actiongeladenen Serie geht es trotz des gegenteiligen Anscheins nicht wirklich um die Dojo-Schlachten im Tal.
Nur damit Sie es wissen: Casting-Direktoren auf der ganzen Welt versuchen verzweifelt, den idealen Hauptdarsteller für einen neuen „Karate Kid“-Film zu finden, der derzeit produziert wird und Ende 2024 in die Kinos kommen soll. Wird Ralph Macchio bald mit Ihnen zusammenarbeiten? am Set? Ja genau.
Hast du den Teaser zu „Totally Destroyed“ gesehen?
Die Fans von „Cobra Kai“ freuen sich darauf, dass die Macher der Serie die Wendungen der Handlung enthüllen, an denen sie gearbeitet haben. „Totally Destroyed“ Leider ist der Trailer derzeit nur auf Englisch verfügbar.
Hier seht ihr zumindest die Besetzung der aktuellen Staffel:
Rolle – Schauspieler
- Chad McKnight – Nick Zano
- Ava Winter – Shelley Hennig
- Trunk – Terrence Terrell
- Lana – Alyson Gorske
- Haggerty – C. Thomas Howell
- Paul Young – Eugene Kim
- Angela Gomez – Paola Lázaro
- Maya Choi – Kimi Rutledge
- Langdon – Carl Lumbly
- Maddox – David Costabile
- Ivan Koslov – Costa Ronin
- Yani – Lindsey Kraft
- Ehren – Tobias Jelinek
- Jen – Minnie Mills
- Marge – Virginia Madsen
- Crazy Susan – Lori Petty
- Liam – Clive Standen
- Vlad – Ivan G’Vera
- Mr. Dugan – Keston John