Jella Haase Alter. Er ist ein deutscher Spieler, Jella Haase. Schon in jungen Jahren begann sie im Theater aufzutreten. Zu ihren Filmen gehören Monster, Kriegerin und Ju Göhte Fack.
Bella ist eine 29-jährige Frau. Erfahre hier mehr über Jella: https://www.instagram.com/jella h/?hl=es
Sie wurde am 27. Oktober 1992 in Berlin-Kreuzberg geboren und ist eine deutsche Schauspielerin. 2011 ging ihr der Bayerische Filmpreis als Beste Nachwuchsdarstellerin zu. Als Chantal in Fack Ju Göhte machte sie sich 2013 einen Namen. Jella Haase begann schon als Kind mit dem Bühnengeschäft. 2009 stand sie erstmals in einem Kurzfilm vor der Kamera und hatte ihre erste Hauptrolle in der Fernsehserie Mama geht!. Es dauerte nicht lange, bis er zwei Auftritte im Polizeifunk „Polizeiruf 110“ hatte. Sechs Folgen des SWR-Transmedia-Projekts Alpha 0.7 – Der Feind in dir wurden 2010 mit ihr gedreht.
Ihre Popularität stieg 2011 sprunghaft an und zum ersten Mal wurde ein Film veröffentlicht, der ihre intensive Liebe darstellt. Im selben Jahr spielte sie in David Wnendts Kriegerin mit, einer Studie über das Neonazi-Milieu. Sie gewann den Bayerischen Filmpreis 2011 als beste Nachwuchsdarstellerin für ihre Leistung und Rolle in dem im selben Jahr veröffentlichten Lollipop Monster. Eine minderjährige Prostituierte, die sich beim Sex mit einem Richter im Tatort Puppenspieler filmen ließ, wurde Anfang 2013 ausgestrahlt. Sie wollte ihn mit dem Video erpressen. Im Juni desselben Jahres gewann sie den Günter-Strack-Fernsehpreis als beste Hauptdarstellerin.
Sie erschien auch auf Polizeiruf 110 und Alpha 0.7 – Der Feind in dir (der Feind in dir).
Sie erhielt 2012 den Bayerischen Filmpreis für den besten jungen Schauspieler, den Günter Strack Filmpreis 2013 und wurde 2014 nominiert.
Haase wird im Berliner Stadtteil Kreuzberg geboren. Der Zahnarzt ist ihre Oma. Haase begann ihre Karriere als Kinderschauspielerin im Drama. 2009 gab sie in ihrem Kurzfilm Der letzte Rest im Alter von 15 Jahren ihr Filmdebüt.
Jella Haase Alter: 28 years
Humor im Kino?
Haase spielte 2014 in dem deutschen Kassenschlager Fack Ju Göhte die Schulmädchen Chantal. Um ihre Arbeit in dieser Rolle anzuerkennen und zu würdigen, wurde sie für die beste weibliche Nebenrolle in einem deutschen Film nominiert. In den Filmen Fack ju Göhte 2 (2015) und Fack ju Göhte 3 wiederholte sie ihre Rolle als Chantal (2017). Lena Klenke und Gizem Emre erhielten für ihre Arbeit an der Fortsetzung den Bayerischen Filmpreis und den Jupiter Award. Auch die Berlinale würdigte Haase 2016 als deutschen Shooting Star. Tatort Auf ein Schlag, in dem sie die Polizistin Maria Mohr spielte, wurde im selben Jahr (2016) abgeschossen.
Für ihre Darstellung der Edelprostituierten Mieze in Burhan Qurbanis Spielfilm Berlin Alexanderplatz wurde Haase 2020 für den Deutschen Filmpreis als Beste weibliche Nebenrolle nominiert. Paule und das Krippenspiel, ein Kinderfilm unter der Regie von Karola Hattop, wurde 2020 uraufgeführt. Sie wurde in die Sektion Generation der internationalen Kinder- und Jugendfilmjury der Berlinale 2021 berufen. Das deutsche Lineup von Netflix wurde Anfang Februar 2022 vorgestellt und kündigte eine Vielzahl von Projekten an, von denen einige zuvor unbekannt waren, aber jetzt mit einigen Datenperioden verbunden waren. Die Frist lieferte eine allgemeine Zusammenfassung, aber wir werden weiter unten detaillierter auf die bevorstehenden Veröffentlichungen eingehen. Philipp Kässbohrer, Schöpfer von How to Sell Drugs Online (Fast), entwickelt eine neue Netflix-Finanzthrillerserie namens King of Stonks.
Als Teil der CableCash AG (dem weltweit größten FinTech-Unternehmen) ist ein Mann namens Felix Armand die treibende Kraft hinter ihrem Erfolg. Es war kein einfacher Weg an die Spitze, aber es gab viele Kontroversen auf dem Weg.
„Emperor Code“, ein Suspense-Drama aus Spanien, wird neben „La Protegida“ und „The Bad Guys“ auf einer Werbetafel erscheinen.
Der spanische Thriller „Emperor Code“ mit Luis Tosar wird am Freitag, den 18. März zusammen mit „La Protegida“ mit Michael Keaton, „Bad Guys“, einem animierten Spielfilm, und „The world is yours“, einem spanischen Film, debütieren Komödie.
„Emperor Code“ unter der Regie von Jorge Coira und mit Luis Tosar in der Hauptrolle ist ein Suspense-Thriller, der Spaniens geheimnisvollstes Gesicht der Macht enthüllt. Jorge Guerricaechevarra, der Autor des Films, stellt dem Publikum die Charaktere „das spezialisierte Agententeam des nationalen Geheimdienstes Eine Reihe von Ereignissen, die nichts mit der nationalen Sicherheit zu tun haben, während dieser Untersuchung vor“, um den Ruf des Landes zu schützen. Neben Santi Prego, Georgina Amorós, Laura Domnguez, Miguel Rellán und Alexandra Masangkay gehören auch Mara Botto und Arón Piper zur Besetzung.
Vergessen wir nicht diejenigen, die Schaden anrichten würden.
Der spanische Thriller „Código Emperador“, der morgen Premiere feiert, wird mit Titeln wie „La Protegida“ und „Los tipos malos“ konkurrieren.
Pierre Perifel inszeniert sein Spielfilmdebüt mit „The Bad Guys“, basierend auf Aaron Blabeys Bestseller-Story. Mit den Oscar-Preisträgern Sam Rockwell und Marc Maron, die einigen der Charaktere in diesem animierten Film ihre Stimme geben, bereitet sich eine Bande außergewöhnlicher Tierbanditen darauf vor, sich ihrer bisher größten Herausforderung zu stellen: vorbildliche Bürger zu werden. „Protected“ mit Maggie Q, Michael Keaton und Samuel L. Jackson wurde von Ma inszeniert. ‘La Protegida’ und ‘Los tipos malos’ werden ab heute Morgen dem Kartell ‘Código Emperador’ beitreten.
Der Gewinner des Goldenen Löwen der Filmfestspiele von Venedig, „The Event“, feiert an diesem Wochenende Premiere in den spanischen Kinos. Es basiert auf dem Buch von Annie Ernaux über eine junge Frau, die feststellt, dass sie schwanger ist. Jeden Tag sieht sie das Fenster der Gelegenheit, ihre Ausbildung abzuschließen und die engen Grenzen ihres Zuhauses näher zu kommen. Von Philippe Le Guay, „Der Mann in der Cellar“ zeigt einen Pariser, der entführt und im Keller seines Wohnhauses als Geisel festgehalten wird. Der spanische Thriller „Código Emperador“, der morgen Premiere feiert, wird in Konkurrenz zu „La Protegida“ und „Los tipos malos“ treten. ‘
Jesmark, ein maltesischer Fischer, wird in Alex Camilleris „Luzzu“ mit einem frischen Leck in seinem Holzboot konfrontiert. Während Jesmark darum kämpft, seine Frau und ihren kranken neugeborenen Jungen zu unterstützen, verstrickt er sich immer mehr in eine Schwarzmarktfischerei. Ein weiterer Film unter der Regie der jungen deutschen Offenbarung Leonie Krippendorff, der dem Publikum eine Erzählung von Entdeckung, Unabhängigkeit und persönlicher Akzeptanz durch junge Schauspielerinnen näher bringt, ist „Noras Erwachen“.