Und was die Einspielergebnisse an den Kinokassen betrifft, kam „Top Gun“ sehr nah an „Star Wars“ heran. Es war der erfolgreichste Film des Jahres 1986, eine raketengetriebene, testosterongetriebene Sensation, die den damals erst 24-jährigen Tom Cruise an die Spitze der Unterhaltungsindustrie brachte.
Tom Cruise stattete der Queen kürzlich anlässlich der Feier ihres Platin-Jubiläums einen Besuch ab. Während seines Besuchs nutzte Cruise einen Teil der Zeit, um für seinen kommenden Film Top Gun zu werben, aber wie alt war Cruise, als der erste Film der Reihe veröffentlicht wurde?
Die Veröffentlichung von Maverick war für das Jahr 2019 geplant, aber COVID-19 verzögerte den Film bis 2022. In Anbetracht der Tatsache, dass der Film fast bereit ist, in die Kinos zu kommen, zögerte Cruise nicht, währenddessen noch etwas länger über den Film zu sprechen sein letzter Auftritt.
Der Film soll am 24. Mai veröffentlicht werden, und da nur noch wenige Tage bis zum Debüt verbleiben, sind die Leute gespannt, was sie als Ergebnis des Anschauens erleben können.
So wie es cool wurde, eine Pilotenbrille zu tragen und homoerotische Beachvolleyball-Spiele in Jeans zu spielen, so wurde es auch der Militärdienst. In den chaotischen 1980er Jahren, als Ronald Reagan im Amt war, war der Film „Top Gun“ so amerikanisch wie es nur geht. Auf dem gesamten Schlachtfeld wurden von der Marine Einberufungstische aufgestellt. Die Zahl der Wehrdienstleistenden stieg dramatisch an.
Wenn Sie denken, dass all das, einschließlich des Go-Go-Patriotismus, eines Star-geführten Blockbusters und Zeitschriften, vor langer Zeit vorkommt, haben Sie Recht. Aber fast vier Jahrzehnte später startet „Top Gun: Maverick“ endlich in unbekanntes Terrain, nachdem es durch die Pandemie um zwei Jahre verzögert wurde.
Während des gesamten Films unter der Regie von Joseph Kosinski gibt es eine neue Mission zu erfüllen und Luftkämpfe zu bestreiten. Allerdings scheint die Mission von „Top Gun“ diesmal deutlich schwieriger zu sein. Es ist hier, um in einer von CGI- und Marvel-Charakteren dominierten Welt zu demonstrieren, dass ein treibender Stil des Filmemachens, der von Starpower, praktischen Effekten und filmischem Können angetrieben wird, immer noch den Wunsch nach Geschwindigkeit wecken kann.
Wie alt ist Kelly McGillis in „Top Gun“?
So wie Maverick zu Top Gun zurückkehrt, wollte ich das Publikum zu dieser Art des Filmemachens zurückführen. Nachdem die Veröffentlichung von „Top Gun: Maverick“ auf Streaming-Diensten verschoben wurde, unternimmt Paramount Pictures konzertierte Anstrengungen, um den zweiten Teil des Films zu promoten. Nach dem Start auf dem Flugzeugträger USS Midway in San Diego (wo Cruise per Helikopter ankam) umfasste eine weltweite Werbetour Stopps bei den Filmfestspielen von Cannes (wo Cruise eine Ehrenpalme d’Or erhielt) und eine königliche Premiere in London. Cruise hat auch eine Ehrenpalme d’Or erhalten. Die lang erwartete Veröffentlichung des Films ist für kommenden Freitag geplant.
Aber wo unzählige Jahrzehnte spätere Fortsetzungen kläglich gescheitert sind, könnte „Top Gun: Maverick“ ein Rückfall-Blockbuster sein, der erfolgreich ist und vielleicht sogar mit dem Original konkurriert. Der Film hat ein paar erlösende Eigenschaften, von denen die bemerkenswerteste der Schauspieler ist, der die Hauptrolle spielt, der 59 Jahre alt ist, aber keinen Tag älter als 30 aussieht.
Cruise hat bereits seine Hingabe bewiesen, einen Film voller aufregender Action zu machen. Tatsächlich setzt er jeden Teil von sich selbst ein. Es ist bekannt, dass er sich am Set während der Dreharbeiten zu Mission: Impossible – Fall Out den Knöchel gebrochen hat, aber er hat es trotzdem geschafft, die Szene zu beenden.
Simon Pegg bezeichnete seinen gebrochenen
Knöchel als „Erleichterung“, was Sie vielleicht besser verstehen, wenn Sie sich das Video ansehen, das unten zu finden ist.
Sowohl der Stuntkoordinator Wade Eastwood als auch der Luftkoordinator Marc Wolff erinnern sich, dass sie Tom Cruise aus den Augen verloren haben, als er mitten in einem weiteren gefährlichen Stunt für denselben Film war. Außerdem hat er immer sein persönliches Fitnessstudio dabei, damit er überall trainieren kann.
Wenn Tom Cruise im Training ist, ernährt er sich zusätzlich zu seinen disziplinierten Bewegungsgewohnheiten gesund und meidet Zucker.
Er gibt zu, dass er eine Naschkatze ist, aber er umgeht das mit einer einfachen Strategie …
Um ihm zu helfen, seine zuckerfreie Diät zu überstehen, schickt Tom Cruise Kuchen an seine Co-Stars und wartet dann auf deren Anruf, damit er ihr Feedback zu den Kuchen hören kann.
Es sollte nicht überraschen zu erfahren, dass Tom Cruise, seinem Ruf treu, seine eigenen Stunts in der kommenden Fortsetzung von Top Gun ausführen wird. Cruise ist bekannt für sein Engagement, in Form zu bleiben, und seine Erfahrung in einer Vielzahl von Sportarten.
Seitdem hat der berühmte Schauspieler in einer Reihe erfolgreicher Filme mitgespielt, darunter in der Serie „Mission: Impossible“, „Krieg der Welten“, „Rain Man“, „Ein paar gute Männer“, „Jerry Maguire“ und „Tage des Donners“. Er ist ein bekannter Name auf der ganzen Welt.
Miles Teller spielt in dem neuen Film Gooses Sohn „Rooster“, der mithilfe von Tom Cruises Charakter Maverick lernt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.
JenNifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman, Charles Parnell, Bashir Salahuddin, Monica Barbaro, Jay Ellis, Danny Ramirez und Greg Tarzan Davis sind einige der anderen Schauspieler, die neben Ed Harris im Film auftreten.
Joseph Kosinski ist für die Regie der Fortsetzung verantwortlich, und Ehren Kruger, Eric Warren Singer und Christopher McQuarrie sind für das Drehbuch verantwortlich.
Die Fortsetzung sollte schon vor langer Zeit veröffentlicht werden; Tony Scott, der ursprüngliche Regisseur des Films und die Person, die den neuen Teil leiten sollte, starb jedoch 2012 aufgrund eines offensichtlichen Selbstmords.
Am folgenden Tag, dem 31. Mai 2018, begann die Produktion in San Diego, Kalifornien; Der Veröffentlichungstermin musste jedoch wegen der Covid-Pandemie verschoben werden.
Der ursprüngliche Veröffentlichungstermin war auf Juli 2019 festgelegt, wurde aber inzwischen auf den Sommer 2020 verschoben. Danach erzwang der Lockdown eine Verzögerung des Prozesses.
Obwohl er über 50 Jahre alt ist, kann Tom Cruise immer noch Stunts ausführen, die so gefährlich sind, dass der Regisseur von Top Gun: Maverick die Genehmigung der Marine einholen musste, bevor er mit den Stunts fortfahren konnte.
Cruise wurde mit den Worten zitiert: “Es ist aggressiv; das kann man nicht spielen; die Verzerrung im Gesicht.” Sie ziehen zwischen 7,5 und 8 G, was einer Kraft von 16.000 Pfund entspricht … Es erfordert viel Anstrengung.
Dieser Stunt ist nicht nur extrem und beeindruckend, sondern bringt auch einige unglaubliche Beobachtungsmöglichkeiten mit sich.
Sie verwendeten ein brandneues Kamerasystem, das es ermöglicht, sechs Kameras in IMAX-Qualität im Cockpit neben den Schauspielern zu platzieren, um diese Szene zu erstellen. Darüber hinaus arbeiteten sie mit einigen der besten Kampfpiloten der Welt zusammen.
Dieser Stunt versetzt das Publikum in den Sitz des Piloten und ermöglicht eine hautnahe und persönliche Darstellung der Aktion.